Ausrede fürs blau machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfweh durch stress!!

Wenn du ein Mädchen bist sag einfach das du Mega dolle Unterleibschmerzen hast! (Mach ich auch immer ;))

steh einfach nicht auf und bleib in deinem bett und sag deine mum dass dir schlecht is du hast dass Gefühl dass du dich übergeben musst

hab morgen Sporttag in der Schule brauch ne gute Ausrede warum ich nicht hin gehen kann :P

Ich habe morgen Sporttag in der Schule und brauch ne gute Ausrede warum ich nicht hin gehen kann :P könnt ihr mir helfen ? vielen Dank!

...zur Frage

Gute Ausrede gebraucht!

Hi, ich brauche eine gute Ausrede, um nicht auf die Geburtstagsfeier meiner Freundin zu gehen. Sollte aber schon glaubwürdig sein.

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte ein paar Ausreden nennen für morgen für die Schule?

Ich will aus persönlichen gründen morgen nicht in die Schule.Sagt mir bitte wie ich eine ausrede finde wenn ich am Dienstag wieder in die Schule gehe,und die Lehrer fragen : ''Wieso warst du gestern nicht in der Schule,hast du eine Entschuligung mitgebracht '' 

...zur Frage

migräne soll ich morgen zuhause bleiben ?

also ich war jetzt über fast eine woche im krakenhaus wegen schlimmer migräne in der zeit wurden alle arbeiten geschrieben und ich wurde gestern endlassen und war heute noch zuhause ich soll morgen alle arbeiten uns tets und mappen nachmachen und abgeben ich weis das ich das nicht schaffe da ich ja nicht lernen konnte als info for der migräne war ich auch schon krank und wenn ich morgen icht zur schule gehe dan habe ich noch 6 tagfe zeit um zu nlernen und kann ganz endspannt die arbeiten wiederholen aber soll ich das machen und wie überzeuge ich meine erltern das ich noch ein tag zuhause bleiben darf und wenn ja sagt mir bitte schnell wie ich würde ja zuhause bleiben aber was soll ich meienr mutter sagen tipps? soll ich sagen ich habe wieder migräne außerdem hatt man mir im krankenhaus gesagt das ich eine sirnhölen endzündung und nasennebenhölen endzündung habe und ewentuel noch zum hals nase ohren arzt muss wenn es nicht besser wird soll ich das machen und da morgen einfach hin gehen und das als ausrede benutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?