Ausrede für geschwänzte Klausur

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Machst du Witze? Da brauchst du ein ärztliches Attest. Es gibt zwar Ärzte, die einen auch ohne Symptome krank schreiben - aber du brauchst jetzt einen Arzt, der dich rückwirkend krank schreibt.

Na dann mal viel Erfolg bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilottchen 23.03.2014, 20:22

Gar nicht wahr. erstens ist das in jedem Bundeland + Schule anders. und an den meisten Gymnasien in bayern braucht man Atteste erst ab der zehnten Klasse ...

0
KleineHimbeere 25.03.2014, 11:26
@Lilottchen

aber er/sie sagte doch 'Klausur'. Klausuren schreibt man nur in der Oberstufe, und dafür braucht man ein ärtztliches attest. oder ist das hier ganz anders als anderswo?

0

Du musst keine Erklärung abgeben. Du musst Deinen Gesundheitszustand nicht bekannt machen, es reicht wenn Du sagst Du warst krank. Welche Krankheit Du hattest geht niemanden etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich braucht man doch ein ärztliches atest Grippe, Beratungsgespräch für ausbildunng oder späteren beruf, oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vl?

Du bist eine Treppe runtergefallen, direkt durch ein Nether Portal, wurdest von einem Zombie geschlagen, fandest ein weiteres Nether Portal, direkt durgesprungen, bist im "Goldenen Zeitalter" in der Karibik gelandet... hast Jack Sparrow getroffen... bist mit ihm nach Wallilabou Bay an der Westküste der Insel Bootsstege, um dort ein Schwert aus einem Stein zu ziehen als plötzlich eine riesige Goblin arme kam, die von 10000 Pferderittern und einer Arme voll Geisterkriegern zermezelt wurde. Völlig fertig von der langen Schlacht fandest du in deinem Rucksack einen Teleportstein zu Reddock, in reddock bist du dann einem Drachen begegnet der dich "Dovahkiin" nannte und zu dir sagte das du der "auserwählte" seist. Vor neugier gepackt stiegst du auf seinen Rücken und flogst mit ihm nach Riften wo du durch einen komischen zufall der Diebesgilde beigetreten bist. Als du gerade deinen ersten Auftrag in der Gilde machen wolltest wanderst du über den Todesberg auf dem du einen "teleporter" findest. Du benutzt den Teleporter und findest dich vor deinem Bildschirm am Pc wieder.... Du fragst dich was du da grad für ne scheise schreibst und denkst dir nur noch... genug Internet für heute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user998262 25.03.2014, 21:42

Oh Gott, hast du nichts besseres zu tun? :D

0

Sag du hattest Migräne. Das kann dir keiner Nachweisen und ist auch übers Wochenende wieder weg.

Oder wenn du n Mädl bist geht es immer mit grauenhaften Bauchkrämpfen.

Hoffe ich konnte helfen. Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest Fieber, Kopfschmerzen oder sehr dolle Bauchschmerzen oder alles zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find das 'n bisschen blöd. hast du nicht gelernt? ich hab konzentrationsschwierigkeiten + prüfungsangst, schlepp mich aber trotzdem hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user998262 23.03.2014, 20:25

Mach ich ja normalerweise auch, aber dieses mal hätte es echt keinen Sinn gehabt :(

0
KleineHimbeere 23.03.2014, 20:26
@user998262

wie gesagt: hast du nicht richtig gelernt? dann bist du das echt selbst schuld, und darfst das jetzt ausbaden.

0

Was möchtest Du wissen?