Ich verstehe nicht, warum die meisten Antworten hier dahin tendieren, dass eine solche Beziehung von Vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Niemand kennt doch die genauen Umstände, unter denen die Beziehung zustande gekommen ist. Natürlich muss man im Internet vorsichtig sein, aber wenn man das ist, kann eine solche Beziehung genauso ernst zu nehmen sein, wie eine normale.




...zur Antwort

Das ist immer eine blöde Situation. Allerdings verhält man sich über Messenger und überhaupt in Chats auch immer anders, als wenn man sich real mit jemandem unterhält. Wenn du gleiches Verhalten bei einem Treffen mitbekommst, dann ist sie wirklich nicht interessiert und du solltest ablassen.

...zur Antwort

OneRepublic - Preacher

...zur Antwort

Ich kann dir nur raten, dass Abitur zu machen! Damit kannst du das beste aus deinem Leben rausholen. Wenn du abbrichst, wirst du es später nur bereuen, denn du bist schon so kurz davor.

...zur Antwort

Fahrradunfall und dann ins Krankenhaus ^^ Mensch, du gehst doch für dich zur Schule!

...zur Antwort