Warum fragt sie mih nicht zurück?

4 Antworten

Das ist immer eine blöde Situation. Allerdings verhält man sich über Messenger und überhaupt in Chats auch immer anders, als wenn man sich real mit jemandem unterhält. Wenn du gleiches Verhalten bei einem Treffen mitbekommst, dann ist sie wirklich nicht interessiert und du solltest ablassen.

Es kann schon sein, dass sie dadurch Desinteresse zeigt. Aber da du sagst, dass ihr euch gut verstanden habt, will sie vllt einfach nur sehen, ob du das Gespräch mit ihr suchst auch wenn sie dabei nicht so aktiv ist. Was ja ein Zeichen für Interesse von dir an ihr zeigt.

7

Ich denk jetzt nicht das sie es so meint aber ich werd es im hinterkopf behalten

0

Vieleicht ist nicht nicht so auf Whatsapp on und schreib viele smyles des machst interessanteer :D

7

ich schreib shon fast bei jeder Nachricht ein Smily :) das ist ja nicht das Problem sie schreibt auch smylis und ich seh ja wenn sie meine Nachricht gesehen hat trotzdem Danke für den Tipp :)

0

hat ein junge interesse wenn er beim zocken sofort zurück schreibt?

er schreibt beim zocken immer sofort zurück , er schreibt auch zur Gutenacht sms hdl , wenn ich nicht in der schule war fragt er auch wie es mir geht und wann ich wieder komme ist er in mich verliebt ? ich bin auch in ihn

...zur Frage

An die Männer: kann frau etwas tun damit er wieder interesse bekommt?

Hey leute, ich möchte gern wissen: kann man als frau aktiv etwas tun um das interesse an einem mann zurück zu gewinnen ? Ich habe gerad einen mann in meinem leben, der meiner meinung nach kein interesse mehr zeigt. Was sagt ihr dazu männer, hoffnunglos oder gibts etwas wo ihr euer interesse für eine frau für die ihr euer interesse verlohren hat dinge die man tun kann ? Und an die frauen, habt ihr erfahrungen ? Was hat funktioniert ? Ich will diesen einen mann! Würde mich über euren rat freuen.

lg

...zur Frage

Wieso fragt das Mädchen nichts zurück?

schreibe auf WhatsApp mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Ich mag sie sehr und frage auch Dinge die mich interessieren. Sie antwortet in langen Texten mit Emojis. Aber fragt nie zurück... Hat sie überhaupt Interesse?

PS im Unterricht verhält sie sich schüchtern wie ich eig auch.... 

...zur Frage

Interesse vs desinteresse?

Ich, männlich, 25j. Bin eine am kennenlernen seit 2 wochen. Seit freitag nicht mehr geschrieben weil sie in rom wars übers wocheende, jetzt aber wieder zurück. Nun soll ich mich melden oder nicht? Lässt sie mich bewusst zappeln oder hat sie eif kein interesse. Wenn wir zusammen schreiben fragt sie mich auch viel aus aber sonst bin immer ich der jenige der sich meldet

...zur Frage

Interesse verschwunden/ zurück gewinnen?

Hy brauche mal nen Ratschlag. Was kann man machen wenn das Interesse weg ist. Also man merkt halt beim schreiben mit der Person, dass diese dann einfach nur noch aus höfflichkeit zurück schreibt und auch so nichts mehr von der Person rüber kommt. Deswegen wurde wahrscheinlich auch date 4 kurz vorher von ihr grundlos abgesagt. Sie wollte es verschieben, hat keinen neuen Termin angegeben. Erst als ich sie gefragt hab, wollte sie sich am nächsten Tag nochmal melden, was jedoch nicht der Fall war. 2 tage vor dem Date hat Sie mich jedoch noch morgens angetextet, also (Interesse war noch da).

Kann man von heute auf morgen das Interesse verlieren und gibts ne möglichkeit das Interesse bei Ihr wieder irgendwie wecken bzw. zurück gewinnen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?