Macht er Anzeichen, dass er mit mir schlafen will?

Hii Leute ,(Vorsicht lange Frage) ich bin jetzt bald 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist m/18 und ich bin w/16, und wir sind beide Jungfrauen. Bis jetzt haben wir halt nur geknutscht und Petting gemacht, und wollen eigentlich auch nicht stressen, oder irgendwas überstürzen. Naja jedenfalls waren wir letzte Woche was essen, und haben ein bisschen was getrunken und ich habe einen Scherz gemacht, dass wir einen Dreier machen mit meiner BF (wirklich nur gescherzt, wir sind nicht gestört oder so). Und dann hat er gelacht und darauf hin gesagt: "Erst mal müssen wir beide das zu zweit hinter uns bringen, aber wir haben ja keinen Druck, wir machen das alles langsam und romantisch".... dann einen Tag später haben wir telefoniert und er meinte: "Wärst du nervös wenn wir miteinander schlafen wollen? Weisst du ein Freund von mir hatte vor 2 Wochen sein erstes Mal und er war nervös"... ich habe darauf hin gesagt das ich natürlich schon nervös wäre. Heute hat er mich gefragt, ob wir am Wochenende was trinken gehen wollen und dann zusammen in der Schule übernachten (machen wir öfters, wir haben den Schlüssel zur Schule, ist total Legal, wir haben dort Matratzen und alles). Ich habe ihm gleich zugesagt... er sagte dann: "Am Samstag sind wir dann genau 3 Monate zusammen"...... Irgendwie klingt das für mich so als würde er Anspielungen darauf machen, dass er mit mir schlafen will. Aber ich bin dazu noch nicht bereit (das hab ich ihm schon mal gesagt, ich will es langsam angehen lassen). Ist ja nicht so als würde ich es nie machen wollen, ich will es auch nicht planen sowas passiert spontan aus dem Gefühl heraus, aber jetzt ist es mir noch zu früh, ausserdem wäre ich froh wenn er es mir direkt sagen würde, falls er mit mir schlafen will, denn ich habe schliesslich ein Recht zu entscheiden ob ich das will oder nicht. Was meint ihr.... bin ich paranoid? Oder ist er wirklich schon auf Sex aus? Sorry Leute für den langen Text, und danke an alle die sich die Zeit nehmen das alles zu lesen und zu antworten. LG Craysis

Liebe, Mädchen, Beziehung, Sex, erstes Mal, Jungs
7 Antworten