Freund hat in 3 Tagen B-Day, was soll ich ihm schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Back Ihm einen Kuchen und forme mit Marzipan eine Gitarre auf den Kuchen (Anleitungen gibt es in Internet). Und wo halt dann noch oben steht alles gute. Das kommt von Herzen und zeigt das du dir mühe gegeben hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuReDiNie
02.06.2016, 20:22

Coole Idee ;) Danke

1

Das musst du ganz alleine entscheiden und dir selbst Gedanken machen. Denn nur dann kommt es wirklich von Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuReDiNie
02.06.2016, 20:22

Ich hatte schon paar Ideen, aber die verwerfe ich dann immer, weil ich denke, dass es nicht gut genug ist, ich will ihn richtig umhauen.

Aber danke ist ein toller Rat

1

Vllt Ne CD von dem besten Gitarristen(weiß aber leider nicht wer das ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?