Schule schwänzen.. :D

3 Antworten

Wenn du eine Arbeit versäumen würdest, bräuchtest du eh ein ärztliches Attest. Ansonsten hättest du eine 6. Gehe lieber in die Schule, als ohne Attest dann da zustehen und eine 6 zu kassieren. Ein Arzt stellt ohne Grund kein Attest aus.

wenn du ein mädchen bist, periodenschmerzen oder so.. ansonsten zur schule gehen und wenn du dort bist sagen dass dir total schlecht ist und du sofort wieder nach hause willst...

ahjaa also da kenn ich mich aus...:D hier mal n paar Möglichkeiten: 1: Steh mitten in der nacht auf und tu so als müsstest du gleich spucken und hust und so bis deine Eltern kommen und dann sag dass dir sooooo schlecht ist und dass du gleich spucken musst und am nächsten morgen halt dann immernoch 2: wenn du ne fleecedecke oder so hast dann rubbel sie 10 min an deiner Stirn dann zeigt das Thermometer dass du fieber hast! 3: wenns richtig ernst ist und du dir ganz sicher sein willst, dann ess n bisschen Zahnpasta davon bekommt man wirklich fieber:D( is echt eklig) 4: Sag dass du ne Tablette nehmen willst und dass du schon in die schule willst und sooo dann sagen die meisten Eltern von sich aus dass man daheim bleiben soll! 5: wenn du ein Mädchen bist sag dass du regelschmerzen hast:*