Beim schwänzen erwischt. Was soll ich tun?

4 Antworten

Sage die Wahrheit.

Zwar kriegst du dann bestimmt ein bisschen Ärger, aber es hat keine langzeitigen Folgen und dein Lehrer wird sich merken, wie ehrlich du warst.

Wenn du lügst wirst du dir einfach weiterhin nur Gedanken machen und es vielleicht sogar bereuen.

Da hilft keine Ausrede, die Wahrheit sagen ist wohl das beste

Dass du Mdikamente holen warst vielleicht...?😅 nein Spass, die Wahrheit sagen hat die wenigsten Risiken würde ich mal sagen. 👍🏻

Ohne Entschuldigung wird es eng.