Beim Schwänzen erwischt, Ausrede?

3 Antworten

also ist er danach wieder zur Schule gegangen? Oder ist er komplett fern geblieben?

ich denke da wird es keine glaubwürdige Ausrede als verschlafen möglich sein

er könnte sagen er währe beim Arzt gewesen müsste dann einen Atest haben

oder sein Reifen hatte ein Loch und er musste das Rad mit Problemen flicken daher die lange Zeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufswissen, wie auch eigene Recherche und Erfahrungen
pcprofi666
Fragesteller

er ist mit einer freundin in der stadt gelaufen, die auch deutsch geschwänzt hat und schon die ausrede gebracht hat, dass sie verschlafen hat

Nussallergie887  28.04.2023, 12:08
@pcprofi666

Hallo hier ist Ertu, wir hatten zur ersten Stunden, aber ich bin mit einer Kollegin zur fünften Stunde gekommen und kurz vor der Schule hat sie uns mit Rucksack an der Kreuzung im Auto gesehen. Die Lehrerin hat Fenster runter gemacht und gerufen wo wart ihr! Meine Kollegin hat gesagt sie hat verschlafen und ich hab nix gesagt

Nussallergie887  28.04.2023, 12:07

Hallo hier ist Ertu, wir hatten zur ersten Stunden, aber ich bin mit einer Kollegin zur fünften Stunde gekommen und kurz vor der Schule hat sie uns mit Rucksack an der Kreuzung im Auto gesehen. Die Lehrerin hat Fenster runter gemacht und gerufen wo wart ihr! Meine Kollegin hat gesagt sie hat verschlafen und ich hab nix gesagt

Melo47444  28.04.2023, 12:12
@Nussallergie887

Bro dann seid ihr echt hops genommen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

hahahahah ach ja ist mir auch schon passier

aber nun Augen zu und durch

Melo47444  28.04.2023, 12:15
@Nussallergie887

Man wer kommt denn auch erst zur 5. Stunde hattet ihr den n4 Stunden deutsch? Puh schwänz einfach nicht den Unterricht

also wie gesagt das Thema mit dem Fahrrad könntet ihr sagen also das du einen platten hattest den reparieren musstest und es er nicht geklappt hat und da niemand anders zuhause war musstest du es alleine reparieren

Nussallergie887  28.04.2023, 12:19
@Melo47444

Wir hatten erste Stunde deutsch und mussten dann über 3 Stunden warten weil wir dazwischen keinen Unterricht hatten. Also haben wir beschlossen gleich zur fünften Stunde in Unterricht zu gehen

Das war sein böser Zwillingsbruder, er selbst war zu Hause im Bett und war krank.

Am besten kannst du ja sagen wenn ihr in der Stadt eine Apotheke habt, dass er da war weil er vom Arzt was verschrieben bekommen hat oder sowas in der Art