Habt ihr früher die Schule geschwänzt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Niemals! 45%
Eher selten 23%
Ab und zu mal 18%
Ja ziemlich oft 14%

9 Antworten

Eher selten

Eigentlich erst in der 12. Klasse, als ich zur ersten Stunde Englisch hatte, und danach erst wieder zur achten Stunde Unterricht.

Eher selten

Eigentlich erst in der Oberstufe... da gab es dann halt öfter mal "ungünstige" Konstellationen wo man dann nach mehreren Freistunden nochmal 1 bis 2 Stunden Unterricht hatte. Und das Schwänzen war mit Erreichen der Volljährigkeit auch deutlich einfacher, da mal seine Entschuldigungen ja selbst schreiben konnte.

Niemals!

Nicht einen Tag. Allerdings hatte ich einige Freistellungen, die mir von meinem Lehrer immer gern gewährt wurden.

Niemals!

Tatsächlich kein einziges Mal. Wäre bei meinen Eltern auch nicht möglich gewesen.

Ab und zu mal

Muss ich zugeben, also ich hab mich eher "Krank" gestellt damit ich daheim bleiben konnte, aber einfach der Schule fern geblieben bin ich nie