Meine Mutter hat herausgefunden dass ich schwänze, was soll ich tun?

5 Antworten

Das Schwänzen lassen und wieder zu Schule gehen wie es sich gehört. Vielleicht noch eine Entschuldigung anbringen.

Fasse dir an den Kopf.

Du hast ein Eigentor geschossen. Es ist dir im Moment vielleicht noch nicht bewusst, aber diese Aktion wird dir irgendwann mal auf die Füße fallen.

Gordon313  24.11.2023, 19:12

Genau! Eltern vergessen nie!

sie sagt ich wär krank obwohl sie alles begriffen hatte

Das haben dir andere erzählt?

Dann wird sie dich sicher zur Rede stellen und du wirst hoffentlich Besserung versprechen (und halten)

Entschuldige dich bei ihr und schwänze nicht nochmal.

Aufhören deiner Mutter Probleme zu bereiten und dich dumm zu verhalten.