fast in fahrrad reingelaufen?

4 Antworten

Alles gut, mach dir keine Gedanken. Es ist nichts passiert. Sei in Zukunft einfach achtsamer.
und mach dir keine Gedanken was deine Mitschüler denken. 👍🏼

Ich zweifle jetzt mal daran, dass nur du schuld warst. Weiß nicht, wo du wohnst, aber hier in Berlin fahren Radfahrer stets ohne jegliche Rücksicht auf andere herum. Es ist furchtbar. Daher ist es leicht denkbar, dass der auch zu schnell unterwegs war.

Ich verstehe dein Problem nicht. Das passiert dich jedem mal. Wenn mir das passieren würde, würde ich innerlich in Gelächter ausbrechen. Mach' dir keine Gedanken, das passiert jedem einmal. Man erschrickt sich zwar, aber am Ende lacht man darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Hä?

Ich meine, das passiert doch jedem Mal soetwas. Ist doch gut, dass nichts schlimmes passiert ist.