Opa…?
Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich brauche dringend Hilfe! Ich werde von ein Opa verfolgt… es fing damit an das ich normal Fahrrad gefahren bin und habe den Opa gesehen dann sagte er stehen bleiben ich sagte ja okay was ist den los und der Opa sagte wieso ich sein Gartenschloss mit Kleber beklebt habe und Sachen auf sein Grundstück werfe was überhaupt nicht stimmt! Ich bin heute von der Schule gekommen und habe ihn mit sein Auto gesehen er hat mich gesehen und fährte 2 mal an mir vorbei ich habe Angst und traue mich langsam auch nicht mehr raus zu gehen kann mir jemand helfen was ich dagegen tun kann?… ich habe keine Sachen auf sein Grundstück geworfen und nichts beklebt er hat nähmlich keine beweiße und nannte mich drecksvolk!!
— ich fahre fast jeden Tag an seinen Garten vorbei aber tu nicj
9 Antworten
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass man mit 13 Eltern hat an die man sich wenden kann
Heyyy, sag erstmal deinen Eltern und vielleicht deinen Lehrern bescheid! Vielleicht erklärst du ihm,dass du das nicht warst und das er dich in ruhe lassen soll. Sollte er dich danach immernoch nicht in ruhe lassen, zeigst du deinen Eltern den Mann mal und sie reden mal ein Wörtchen mit ihm. Wenn er immernoch nicht aufhört, geh bitte zur Polizei! Ich hoffe, dass er dann endlich mal aufhört.
Lg
An deiner Stelle würde ich zu einem Lehrer und zu deinen Erziehungsberechtigten gehen, ihnen diese Situation schildern und das die Erwachsenen unter sich regeln lassen. Sag ihnen auch, dass er dich als "Drecksvolk" beleidigt hat, vermutlich rassistische Motive.
Vermutlich hat er dich mit einer anderen Person verwechselt und weil du ihm nicht in sein Weltbild passt, hat er direkt nochmal einen "Grund" dich zu hassen.
nähmlich keine beweiße. Ja, nämlich keine Beweise. Erzähl deinen Eltern davon und meide ihn.
Mit Eltern und Polizei reden