Sims 2 auf Playstation 2

3 Antworten

Normalerweise musst du so viel wünsche erfüllen, bis ein sim einen goldwunsch hat (mit goldener farbe hinterlegt) erfüll ihm diesen um das nächste grundstück freizuspielen (dauert dort sehr lange, ich weiß) oder du cheatest : drücke O L2 links O oben O

das ist eigentlich ganz einfach: da gibts doch die typen "frieda" (oma) "stansislav" (kellner) usw. frieda hat einen goldwunsch. den musst du erfüllen (das geht, indem du auf ihrem modus spielst). dann erfüllt sich dadurch nämlich auch gleich dein platinwunsch und du schaltest das neue grundstück frei. bei weiteren fragen kannst du mich gern fragen :)