Sims 2 auf Playstation 2

3 Antworten

Normalerweise musst du so viel wünsche erfüllen, bis ein sim einen goldwunsch hat (mit goldener farbe hinterlegt) erfüll ihm diesen um das nächste grundstück freizuspielen (dauert dort sehr lange, ich weiß) oder du cheatest : drücke O L2 links O oben O

das ist eigentlich ganz einfach: da gibts doch die typen "frieda" (oma) "stansislav" (kellner) usw. frieda hat einen goldwunsch. den musst du erfüllen (das geht, indem du auf ihrem modus spielst). dann erfüllt sich dadurch nämlich auch gleich dein platinwunsch und du schaltest das neue grundstück frei. bei weiteren fragen kannst du mich gern fragen :)

Sims 2 (PC) - Alle Laufbahnbelohnungen freischalten (Cheat)

Hallo Leute!

1. Neulich habe ich irgendwo einen Cheat gefunden, mit dem man alle Laufbahnbelohnungen freischalten können soll. aber er funktioniert nicht. Kann mir jemand den richtigen Cheat aufschreiben. Bis her habe ich: unlockCareerRewards

2. Außerdem habe ich gehört, dass es einen Chat gibt, der dauerhaft Feuer, Einbrecher und Ungeziefer verhindert. Stimmt dass?

3. Kann man Ungeziefer irgendwie verhindern?

4. Gibt es einen Cheat um die größe eines Grundstückes zu ändern, also zu verkleinern oder zu vergrößern und kann man da ein Grundstück größer machen, als es eigentlich möglich wäre?

5. Irgendwie funktioniert bei mit der "boolProp testingCheatsEnabled" Cheat nicht mehr. Ich habe ihn bis her IMMER so eingegeben wie ich ihn gerade beschrieben habe, aber jetzt geht er nicht mehr.

6. Danke schon im Vorraus für alle Antworten.

LG xBlackbarryx

...zur Frage

sims 2 laufbahn romantik?

hea. ich wollte eine neue familie erstellen. bzw. nur einen mann. der soll laufbahn romantik haben. bis jetzt hatte ich schlechte erfahrungen mit laufbahn romantik , denn keiner wollte mit meinen alten sims etwas 'anstellen' oder flirten. :D wie muss ich den charackter machen, damit mein nueer sim ganz viele weiber am start hat ? :D <3

...zur Frage

Sims 2 lädt und lädt?

Ich habe mir bei Shpock die Sims 2 gekauft also diese Starter CD. Habe es installiert und es läuft. Sobald ich jedoch eine Familie gründen will oder ein Grundstück bearbeiten will kommt dieser Bildschirm wie im Bild. Musik läuft und die Sanduhr steht sich auch also es hängt nicht jedoch ladet es so ewig und ich komme nicht weiter. Wirst ihr was das ist? Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder von Laptop auf anderen Laptop übertragen?

Hey! Ich habe vor einiger Zeit viele Bilder von meinem Smartphone auf meinem Laptop gespeichert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und möchte nun diese Bilder vom alten auf den neuen Laptop übertragen..

Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder zu übertragen, ohne dass ich sie auf meinem Handy oder so zwischenspeichern muss? Da es ja sehr viele Bilder sind und das dann ewig dauern würde.

Ich will auch kein extra Kabel kaufen oder sonst irgendwas. Ich hab nur das eine Handyladekabel wo am einen Ende der Anschluss für´s Handy ist und auf der anderen ein normaler USB Anschluss.

Die beiden Laptops sind übrigens mit dem gleichen WLAN Netzwerk verbunden, falls das irgendwie hilfreich ist.

...zur Frage

Sims 3 Familie auf leeres Grundstück platzieren - Problem

Hi Leute,

Meine Google-Recherche hat nix gebracht, aber ich brauche dringend Hilfe.

Habe bei mir die Sims 3 installiert (Grundversion, Animal-Pack und das mit den Jahreszeiten) und eine Familie erstellt. Aber wenn ich die Familie auswähle und platzieren will, dann kann ich nur leere Häuser wählen, aber keine Grundstücke! Was mache ich da?

Liegt es daran, dass ich nicht angemeldet bin? Hatte mich aber bei meinem alten Rechner auch nicht angemeldet und da hatte es auch geklappt...

Was kann ich tun? Woran kann es liegen?

Danke schon mal für jede Hilfe.

LG DieViwi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?