Sims 2 (PC) - Alle Laufbahnbelohnungen freischalten (Cheat)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich würde dir raten den "boolProp testingCheatsEnabled true " Cheat genau so einzugeben . Da ich diesen Cheat (den "unlock...")nicht kenne würde ich es so machen : Wenn man "shift" gedrückt hält (ist der Pfeil nach oben)und auf eine Zeitung klickt , erscheinen um den Kopf des Sim einige möglichkeiten . Dort kann man dann zb. einen Wunschjob wählen oder auch die Karriere des Sim auf Stufe 10 bringen . Wenn du das getan hast müsstest du dir die Laufbahnbelohnung kaufen können . So kannst du mit ein bisschen Zeit dir alle Behlonungen freischalten.
  2. Ich kenne ihn nicht und daher würde ich dir raten die Sauberkeitsfähigkeit und die Kochfähigkeit auf das maximale Level zu bringen . Gegen Einbrecher hilft es , wenn du einen Zaun errichtest , deine HaustürEn immer vor dem schlafengehen deiner Sims absperrst und neben deinen Türen Alarmanlagen montierst .
  3. Ja man kann , indem man immer sofort allen Müll beseitigt .
  4. Mir ist so ein Cheat nicht bekannt . Nur einer mit dem man unendlich große Häuser bauen kann :setHighestAllowedLevel [hier beliebige Zahl eingeben ]
  5. Bei dieser Frage hast du das "true" am Ende vergessen . Vielleicht ist das der Grund .

Danke. Du hast mir echt geholfen.

PS: Das "true" hab ich nur eben vergessen. Trotzdem danke.

0

beim fünften Punkt fehlt das "true" am Schluss. Die Karrierebelohnungen kannst du dir übrigens mit dem Cheat auch holen. Grundstücke kannst du allerdings nicht grösser machen als sie sind. Was den Müll angeht: Moveobjects On als Cheat eingeben und dann den Müll verkaufen. Geht auch mit unliebsamen Nachbarn.

OK, das "true" hab ich gerade vergessen - geb ich aber sonst (meißtens) mit ein. daran kann es nicht liegen. =)

PS: Wie holt man sich Karrierebelohnungen über den Cheat? Muss man dann die Wünsche der Sims mit Umschalt.+ mit linker Maustaste anklicken?

0

Was möchtest Du wissen?