Sims 2 (PC) - Alle Laufbahnbelohnungen freischalten (Cheat)

2 Antworten

beim fünften Punkt fehlt das "true" am Schluss. Die Karrierebelohnungen kannst du dir übrigens mit dem Cheat auch holen. Grundstücke kannst du allerdings nicht grösser machen als sie sind. Was den Müll angeht: Moveobjects On als Cheat eingeben und dann den Müll verkaufen. Geht auch mit unliebsamen Nachbarn.

xBlackbarryx
Fragesteller

OK, das "true" hab ich gerade vergessen - geb ich aber sonst (meißtens) mit ein. daran kann es nicht liegen. =)

PS: Wie holt man sich Karrierebelohnungen über den Cheat? Muss man dann die Wünsche der Sims mit Umschalt.+ mit linker Maustaste anklicken?

http://www.spieletipps.de/pc/sims-2/tipps/

Ich habe zwar sims2 noch nich gespielt aba ich denk auf der Seite müsste deine Antwort zu finden sein. Mfg Sofapig