Penner macht mir/uns Angst, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt hat der Mann ein Alkoholproblem oder eine Behinderung. Dagegen tun kannst/könnt du/ihr nicht viel machen, achte darauf das ihr euch immer bei größeren Menschenmengen aufhaltet dann kann euch im Notfall jemand helfen und schaut ihn am besten nicht an und lauft schnell an ihn vorbei oder schonmal daran gedacht einen Selbstverteidigungskurs zu belegen?:) hoffe konnte euch wenigstens ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiex379
20.08.2016, 22:14

In unserer 'Stadt' ist nicht viel los, aber wenn wir ihn sehen dann versuchen wir schon in die nähe von Menschen zu kommen. Aber is selten der Fall.

0

Was sagt denn die Polizei? Haben die Beamten mal mit dem Mann gesprochen?

Will hier keine Vorurteile bedienen, aber kann es sein, dass der Obdachlose einfach oft alkoholisiert ist und deshalb etwas lauter wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiex379
20.08.2016, 22:09

Ich weiß dass er Drogen nimmt und die Polizei meinte, dass sie mit ihm sprechen, aber es hat sich nichts geändert.

0

Die Polizei bitten, mit ihm zu reden. So geht es nicht weiter. Möglich auch eine Anzeige aber der Mann hat wahrscheinlich eine Behinderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte definiere " Penner "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiex379
20.08.2016, 22:11

Also er hat eine kleine Wohnung, weile er Bürgermeister ihm eine zur verfügung stellen musste, aber er hat kein geld und such auf der Straße und so essen. Also kein Obdachloser.

0
Kommentar von ingwer16
20.08.2016, 22:17

.... Aha .... 😡
Gott kotzen mich solche Aussagen , Gedankengänge an !
Interpretier da nichts rein !

0

Was möchtest Du wissen?