Ich hab geträumt das mein Bruder mich erschießen will.

5 Antworten

Ich denke, das MUSS irgendeine Bedeutung haben. Ich träume seit Jahren ständig davon, dass man Bruder mich umbringen will. In den verschiedensten Variationen... Was soll das bedeuten???

Könnte viele Bedeutungen haben, hat aber wahrscheinlich gar keine. Manchmal träumen wir einfach nur Blödsinn. Hatte auch schon den Traum, dass mein Bruder mich umbringen wollte. Hat er nicht getan. Wie man sieht.

Es war ein Traum:) Versuch bloß nicht dir irgendetwas einzureden bezüglich deiner Beziehung zu deinem Bruder. Albträume kommen immer mal wieder vor und können sogar nach dem Aufwachen einen Menschen beschäftigen und Gefühle hervorrufen. Aber es ist ja nicht schlimmes nach dem Aufwachen passiert, oder?:)

Ne zum Glück nicht, aber es beschäftigt mich schon irgendwie. :D

Ich denke, das MUSS doch irgendeine Bedeutung haben. Ich träume ständig, dass mein Bruder mich umbringen will. In den verschiedensten Varianten.

Das bedeutet zum einen, dass du zuviele schlechte Filme kuckst. Zum anderen, dass du meinst, dein Bruder habe Aggressionen gegen dich. Auf keinen Fall heißt es, dass dein Bruder dich demnächst erschießen wird. Das kann nämlich niemand - auch du nicht - im voraus wissen.