Was heißt es wenn ich immer den gleichen Traum habe?Was kann ich tun damit das aufhört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze einen Trick, damit ich nicht die selben Träume habe. Denke vor dem Schlafengehen an den Traum, wenn du im Bett liegst. Dann solltest du nicht mehr davon Träumen, da dein Verstand ihn bereits durchgegangen ist. :)

(Ist mir immer gelungen, hoffe es hilft dir auch)

4eeer
Fragesteller

Oh okay werde ich probieren danke für den Tipp

SciFantasyFan  09.01.2022, 00:33
@4eeer

Und keine Sorge, der wird nicht wahr. ;) Kannst mir morgen gerne sagen, ob der Trick geholfen hat.

Träume haben immer eine Deutung die meistens nichts mit dem eigentlichem Traum zutun haben. Wahrscheinlich hast du diesen Traum häufiger, da dir das Universum was mitteilen will. An deiner Stell würde ich einfach mal "Traumdeutung Flugzeug absturz" "Traumdeutung Weltuntergang" & "Traumdeutung Tod" googeln.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

4eeer
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Wenn ein Traum mehr als 3 mal Auftritt und exakt so wie du beschreibst ist es ein Zeichen das es etwas bedeutet.Anscheinend will dich dein Gehirn vor etwas warnen.Oder aber du denkst den ganzen Tag an diesen Traum und deshalb träumst du auch immer wieder von dir.Warte noch diese kommende Woche ab und wenn es dort dann auch so ist das du immernoch davon träumst,suche lieber einen Arzt auf.

4eeer
Fragesteller

Okay danke für den Tipp

Meine treume werden immer wahr ich weiß nicht wie es bei die anderen ist, aber wenn du davon ein Traum hast dan wird es auch war.

4eeer
Fragesteller

😨