Träume kommen mir wie real vor!

9 Antworten

Träume können intensiv sein, du hast halt im Moment viel zu verarbeiten. Gestalten, die in Träumen auftauchen und eine Gefahr darstellen, haben nichts mit den eigentlich Gestalten zu tun (Sensemann) , sondern sie verkörpern nur eine Gefahr, vor der du Angst hast, das kann auch was ganz anderes sein in deinem Real-Leben. Das Unterbeweußtsein spielt nur die verschiedensten Objekte ein, mit denen es die Stärke der Angst symbolisieren kann.

Ich bin auf diesem Gebiet kein Profi, aber ich denke, dass der Kröper sehr wohl Bewegungen mitmacht, die sich das Unterbewusstsein beim Träumen vorstellt. Ich glaube jeder kennt das Phänomen, wenn man einen Kampf, oder einen sehr actionreichen Traum träumt, man total kaputt, verschwitzt, und verkehrt herum im Bett liegt, alles um einen herum umgefallen oder beschädigt... ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.

Vielleicht bedrückt dich etwas.. Irgendetwas.. Hatte das auch 1 Woche lang.. Sehr intensive Träume.. War dann aber wieder besser..

Was möchtest Du wissen?