Mein großer Bruder mag mich nicht.... :(

Ich (16) habe einen älteren Bruder (19) und ich bin mir ziemlich sicher dass er mich nicht mag...... Wenn ich ihm mal ne Sms schreibe (und das tut ich nur wenns dringend ist da ich weiß dass er mir nicht antwortet) schreibt er nie zurück! Ich würds ja verstehen wenn es irgendeine sinnlose Sms wäre, aber nein: Neulich war ich mit Freundinnen den Geburtstag meiner besten Freundin feiern und es ist ziemlich spät geworden. So gegen 3 Uhr wollten wir alle nach Hause und ein paar meiner Freundinnen waren schon ziemlich betrunken, weshalb ich ihnen mein Taxigeld geliehen habe, da ich als Einzige überhaupt keinen Alk getrunken habe. Ich musste dann wohl oder übel allein nach Hause gehen und hatte solche Angst, dass ich meinem Bruder ne Sms geschrieben habe ob er noch wach ist und mich bitte abholen könnte. Keine Antwort. Na toll! Ich bin also allein nach Hause und hab schreckliche Angst gehabt, hab in jeder Ecke einen verdächtigen Schatten gesehen und mich mehrmals fast zu Tode erschreckt. Als ich dann völlig fertig zu Hause ankam, hab ich beim Zimmer meines Bruders Licht gesehen und bin dann zu ihm und hab gefragt, ob er meine Sms gekriegt hatte. Daraufhin hat er nur genickt und weiter mit seinen Freunden geskypt. Ehrlich gesagt hat mich das total verletzt, immerhin ist er mein Bruder und ich würde alles für ihn tun! Und das weiß er auch.......... Als wir noch klein waren hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander, aber jetzt reden wir manchmal tagelang kein Wort miteinander, da wir uns kaum sehen (obwohl wir in derselben Wohnung wohnen!) Was denkt ihr darüber? Ich bedeute ihm nichts, oder? Hat wer von euch Erfahrung mit solchen Geschwistern?? Die Sache macht mich echt fertig..... :(

Lg

...zur Frage

kenne ich. mein bruder ist sogar noch ein tick älter und ich dachte manchmal er schämt sich für mich. weil ich nur die kleine schwester bin. aber wenn man dann mal in ruhe drüber redet findet man so einiges heraus..bspweise dass man falsch lag ;) probiers aus!

...zur Antwort

Naja Werbung geht auf die Grundbedürfnisse der Menschen ein: Liebe, Geborgenheit, Nahrung, Zusammenhalt etc. Das wird einem in der Werbung vorgespielt: "Kaufe diese Schokolade, sieh doch nur, die Familie isst sie zusammen vor dem Kamin, das willst du doch auch". Werbung geht aber nicht nur auf Bedürfnisse ein, sie manipuliert sie auch. "Das brauchst du unbedingt". Nach der Masche etwa..

...zur Antwort

Ich bin auf diesem Gebiet kein Profi, aber ich denke, dass der Kröper sehr wohl Bewegungen mitmacht, die sich das Unterbewusstsein beim Träumen vorstellt. Ich glaube jeder kennt das Phänomen, wenn man einen Kampf, oder einen sehr actionreichen Traum träumt, man total kaputt, verschwitzt, und verkehrt herum im Bett liegt, alles um einen herum umgefallen oder beschädigt... ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.

...zur Antwort

Erklär ihr, dass sich einiges verändert hat, dass du ihr nicht mehr vertraust und einfach wieder befreundet sein kannst. Du brauchst Abstand und das muss sie akzeptieren. Zeit heilt alle Wunden, vllt wirds ja wieder. Aber erst mal muss die Situation geklärt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.