Traum?

6 Antworten

Traume sind manchmal seltsam. Da sollte man sich nicht zuviel draus machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Träume geben manchmal eine gewisse Vorstellung oder sogar eine Botschaft ich hätte auch mal so ein ähnlichen Traum du brauchst dir keine Sorgen zu machen :) manchmal kommen halt verrückte Träume also ist alles in Ordnung ich glaube nähmlich das schon viele unterirdische und verrückte träume haben also alles gut

Lg.

Du meinst wohl einen Albtraum?😉 Das hat nichts zu bedeuten, manchmal träumt man einfach verrückte Sachen. Passiert jedem. Keine sorge, versuche nur diesen Traum schnell zu verarbeiten und lass ihn los. Lg

Oft ist es so (es fiel mir zumindest auf), dass der Kopf einfach Leute, die du kennst als Spielfiguren zufällig einsetzt. Das heißt die Identitäten der Figuren, die auftauchen, sind meist willkürlich verteilt und manchmal taucht dann auch eben eine Person in einem nicht passenden Umfeld auf. So war es zumindest öfter bei mir. LG

Vielleicht hast du druck im Penis.

Und du willst Sex unbedingt unterbewusst oder bewusst, und dann war im Traum halt deine Oma da. Kannst du nicht beeinflussen.

Alles Gut.