Ich hab geträumt gemolken zu werden, was heißt das?

2 Antworten

Du bist garantiert in der Pubertät, da sind sexuelle Phantasien und Denkweisen durch die Hormonumstellung völlig normal und ergeben oft keinerlei Sinn! Soll heißen das du in deine Träume nicht zuviel Bedeutung hineininterpretieren solltest!

Meist sind die Träume auch Fantasien die man einmal hatte oder irgendwo flüchtig gelesen hat

In deinem Alter kann man viel komische sextreume haben

Zudem das mit den melken gibt's wirklich. Ist in der fetisch als hucow fetisch (forced lactation)

Dafür muss man nicht einmal schwanger werden.