Menschen im Traum töten?

3 Antworten

Ich hatte auch mal ein Traum abe reicht so ganz Brutal. Schlimme Menschen haben Kinder eingesperrt. Ich habe das gehört im Traum und bin zu ihnen gerannt sie wollten mich vom hinten packen ich hatte einen Schlüssel in der Hosentasche ich nahm ihn raus und habe einen Heftig an der Hand verletzt sein Messe viel Darauf hin runter der andere wollte das Messer aufheben. Ich bin ihn zuvor gekommen und habe ihn gefühlt sein Bein Zerschnitten. Und habe darauf hin bei an den Kopf getreten. Habe die Kindere Frei gelassen Traum war vorbei. Es gibt Traum Forscher die sowas untersuchen. Es gibt auch Webseiten wo du das eintippen kannst dann kommt eine Antwort was das bedeutet. Was die unterbewusst belastet. Bei mir war es glaube ich stresse wegen der Prüfung oder so Ka. Hoffe ich konnte helfen.

Solange das nur ein TRAUM ist und du das nicht ausversehentlich in REAL LIFE machst, alles gut.

Vermutlich hast du einfach einen sehr großen Hass und kannst den Hass im Traum erst so richtig "ausleben". Vielleicht will dein Traum dir sagen, dass du etwas netter zu deinen Mitmenschen sein sollst. Denn es kann sein das so eine Sauerei im echtem Leben passieren kann.

Dass kann bedeuten dass man einen unterdrückten Hass gegen diese Personen hat und diesen in der Realität nicht freien Lauf lassen kann .

Woher ich das weiß:Hobby