Was bedeutet das wenn ich sehe wie jmd im Traum vom Zug überfahren wird?

2 Antworten

Hinter Deinem Haus interpretiere ich als hinter Deinem Rücken, wird sie überrollt von, fraglich was im Zug war oder was für ein Zug es war. Da war sie also ziemlich platt, nun das hat es an sich wenn man überrollt wird von Ereignissen.

Es überrascht sie evtl. auch dass Du Dich von ihr verabschieden willst, denn erschießt man wen, ist es ein Abschied. Es wird in Träumen viel überzogen dargelegt, es ist weit anders zu sehen.

Allgemein gilt, einen Traum kann man deuten, wenn man den Menschen genau kennt, seine Lebensgewohnheiten, seinen Stand, sein Umfeld, seine Ziele und Absichten und dann diesen Traum gemeinsam erörtert. Ansonsten ist es wie hier im Internet reine Spekulation.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
ichliebedatteln  05.07.2020, 20:23

Vllt hast du dich viel mit deiner Freundin beschäftigt in letzter Zeit. Vllt auch negative Sachen kp. Es heist ja das man davon träumt worüber man sich vor dem Schlafengehen beschäftigt. Bei mir trifft es meistens nd zu denn ich träume davon das ich Atomexplosionen überlebe oder Zombieapokalypse

ichliebedatteln  05.07.2020, 20:27

Ich habe schon viel beängstigendes geträumt (unteranderem heute Nacht) und in den meisten Fällen erfüllten sich diese Träume nie. Mach dir keine sorgen. Es ist nur ein Traum

ichliebedatteln  05.07.2020, 20:30

Ich habe heute Nacht geträumt dass ich mit einem Zug durch die Alpen gefahren bin und in der Ferne war ein rieeesiger Atompilz. Der Zug wurde weggefegt von der Druckwelle. Ich habe aber überlebt. Danach habe ich in einer Berghütte Überlebende getroffen. Ich treume viel postapokalyptischen Scheiß.

Requalivahano  07.07.2020, 16:19
@ichliebedatteln

Die Zugfahrt steht für Deinen Weg oder Arbeitsplatz, in einem Unternehmen in dem der Weg fest vorgegeben ist. Es keine Abweichung gibt, so eine Explosion steht dann für eine plötzliche Veränderung und dass diese Dich auf einen neuen Weg bringt, eine neue Arbeit evtl. eine neue Einstellung.

Du hast unerfüllte sexuelle Wünsche deine Freundin betreffend.