Zukunft vorherträumen

4 Antworten

Ja, so etwas gibt es! Das ist ein richtig unheimliches Gefühl! Solche Träume kann man unterscheiden! Wenn man nach einem Traum aufwacht, denkt man meistens: Zum glück war das nur ein Traum oder man denkt schade das dass nur ein traum war oder man vergisst in einfach. Aber bei DIESEM Traum, hat man danach angst und will sofort irgendwie helfen. Ist ein bisschen schwer zu erklären aber ich hatte auch schon so einen Traum über meine Schwester. Sie ist glücklicherweise im Traum und in echt nicht gestorben. Ihr Fallschirm ging nicht auf und ist einfach nur gefallen. dann hatte ich einen Traumschnitt und das nächste was im Traum kam, war das Sie im Koma lag. In echt hat sich dass aber ein bisschen anders abgespielt. Der Schirm ging auf, aber viele seile waren gerissen. Sie lag im künstlichen Koma und hatte hunderte Knochenbrüche. Ist echt nicht schön so etwas zu träumen....

XquizzleX
Fragesteller

Oh gott die arme ;( JA ich hatte auch so unheimliche träume und dann ist es passiert oder so ähnlich oder in den nachrichten stand so ein fall ....

Hi!

Ich glaube eigentlich nicht an 'Übernatürliches' aber mir ist das auch schon öfters passiert! Ich glaube es ist Zufall..

XquizzleX
Fragesteller

Mir ist sowas auch passiert aber wie kann das zufall sein ich kapier das nicht denn bei mir sind manche träume genau so echt wie das das passiert

Ich bin mir nicht sicher aber es kann schon sein das es gibt ist bei mir auch ab und zu. Ist aber auch Bein anderen vor gekommen.

Vielleicht hat sie zauberkräfte und weiß es nicht hahah Ne spaß bei seite vielleicht ist das nur zufall

XquizzleX
Fragesteller

Ja aber zufall wenn es dann so ähnlich passiert ?