Auto hat mich komisch verfolgt... habe Angst..?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja, das muss noch gar nichts bedeuten - vielleicht hat sich ja jemand einen Scherz erlaubt und weil er gerade Zeit hatte, dachte er, fährt er mal eurem Auto nach... oder der Fahrer des anderen Wagens hat gedacht er kennt euch? Aber dann hat er gemerkt, dass er sich getäuscht hat und ist wieder davon gefahren.

Danke für den Stern!

0