Auto hat mich komisch verfolgt... habe Angst..?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja, das muss noch gar nichts bedeuten - vielleicht hat sich ja jemand einen Scherz erlaubt und weil er gerade Zeit hatte, dachte er, fährt er mal eurem Auto nach... oder der Fahrer des anderen Wagens hat gedacht er kennt euch? Aber dann hat er gemerkt, dass er sich getäuscht hat und ist wieder davon gefahren.

Danke für den Stern!

0

Abwarten und schauen ob die, das nächste mal wieder hinter dir sind. Wenn ja bieg 3 mal rechts ab sind sie dann immer noch hinter dir kann man davon ausgehen dass die was von dir wollen. In dem Fall würde ich anhalten die Türe verschließen und wenn du merkst die wollen dir an den Kragen dann gibst du Vollgas,

o.O Ich weiß zwar nicht, wie du auf Polizei kommst aber irgendwie ist das echt komisch...^^

Sind regelmäßige albträume nochmal?

Seit mehreren Monaten werde ich täglich immer zwischen 2 und 4 uhr wach weil ich vom albtraum geweckt werde . Meisstens träume ich davon , das ich angst habe das mich jemand umbringt , das ein Einbrecher in meinem Haus ist oder das ich verfolgt werde. Dazu kommt das ich dann in echt Paranoia schiebe . Haben gewisse träume eine Bedeutung ? Wie bekomme ich sie los damit ich endlich wieder durchschlafen kann?

...zur Frage

Angst vor Auto?

Jedesmal wenn ich bei jemandem im Auto mitfahren will oder soll bekomme ich panische Angst und mir word übel. Ich hab mal bei meiner mutter vor nem halben jahr mich während der Autofahrt übergeben müssen und bei na freundin im Auto war ich kurz davor. Ich fahre daher lieber selber aber ich bin noch 17 und will auch mal gerne mit zb. Meinem bruder wegfahren, es geht zwar manchmal besser aber auch dann nur wenn es kurue strecken von 5min. Sind. Hat jemand tips wie ich das wieder hinbekomme?

...zur Frage

X-Factor Story mörder im auto

Weiß jemand wie die Geschichte von X-Factor hieß, in der eine Frau allein heim fuhr und dann im Wald anhielt und währenddessen ein Mörder in ihr Auto einbrach. Sie wurde dann von einem anderen Auto verfolgt. Sie hat nicht gewusst dass noch jemand in ihrem Auto saß und hatte angst vor ihrem verfolger und als sie dann zu hause ankam und in die garage fahren wollte stieg der autofahrer im auto hinter ihr aus und wies sie auf den mörder im auto hin, oder irgendwie so war das. wenn jemand weiß welche folge das war oder zumindet welche staffel wär ich sehr dankbar:)

...zur Frage

Straftrecht wie vorgehen?

Hallo

Ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen .

Eine fremde Person ist mit einem Gegenstand auf mein auto geknallt ausversehen ,ich habe ihn sofort angesprochen ich saß im Auto drinne .

Er wurde schnell aggressiv beleidigend und schlug mit seiner Hand auf das Auto.

Meine Frau konnte alles mit beobachten und schrie ihn ebenfalls an .

Als er auf mich zu gelaufen ist habe ich mit Polizei gedroht worauf er die Flucht gesucht hat.Wir sind schnell hinterher konnten ihn aber nicht festhalten .Wir hatten aber da schon die Polizei in der Leitung Zweck adresse übermitteln .

Er ist in ein privat Gelände rein und meinte er würde uns jetzt umbringen wir sind schnell zurück doch das war wohl nur eine Masche er hat da nicht gewohnt sondern ist abgehauen .

Wir haben aufgegeben und haben auf die Polizei gewartet .

Nun behauptet der ich habe ihn geschlagen er hat wohl eine platz wunde und ich angeblich einen messer .

Laut Polizei geht es jetzt um ein strafdelikt was kann ich tun ?

Sofort zu einem Anwalt oder ersteinmal eine Aussage bei der Polizei .

Ich bin nicht vorbestraft und kenne mich null aus .

...zur Frage

Von Auto verfolgt Warum macht die Polizei nichts?

Hallo ihr lieben..ich erzähl euch mal schnell meine geschcihte damit ihr wisst um was es geht.. ich wohne in einem kleinen dorf..rund um den dorf nur berge und wald. Ich habe mal im Wald gewendet eine freundin war dabei..und wir dachten wir rauchen noch gemüdlich eine und quatschen bisschen. bis aufeinmal hinter uns ein Auto aus dem wald geschossen ist. Hat nicht abgebremmst wenn ich nicht schnell mein Auto gestrattet hätte wäre er voll kanne auf uns gefahren. leider war das nicht alles. Er verfolgte uns ca 20 minuten lang durch das dorf. bis ich ihn mal kurz abhengen konnte. ich machte meine auto lichter aus und schaute was er so macht. er ist wiederum 2 mal an uns vorbeigefahren ich gehe davon as das er uns suchte. kurz darauf ist mir ist nachts öfter ein Auto aufgefallen das in den Wald gefahren ist. Es war genau das selbe auto was uns ein paar tage davor verfolgt hatte. Ich war auch schon bei der polizei und habe meine geschcihte erzählt die prüfsten das kennzeichen aber durften mir nichts bekannt geben. schon komisch was macht ein mann mitten in der nacht im wald??

...zur Frage

Zivilpolizei zu schnell gefahren bitte hilfe?

bin gerade raus gefahren, und danach mit ca. 70kmh gefahren (man durfte nur 50kmh) , danach hab ich gemerkt mich verfolgt nen auto, bin dann langsamer gefahren , als ich beim meinem kumpel angekommen bin steigte ich aus und hinter mir hat das auto das mich verfolgt hat geparkt, er meinte polizei bitte fahrzeugschein und führerschein, hab ihm dann die dokumente gegebn er hat sie kurz angeguckt und mir dann zurück gegeben, und meinte ich bin zu zügig gefahren und sollte langsamer fahren, dann hat er gefragt wo er hier raus fahren kann ... Ist alles gut oder kann noich was passieren ? bin in er probezit und hab schiss sry für die grammatik und rechtschreibung hab geerade angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?