Hätte ich sie umarmen sollen?

3 Antworten

Du hast alles richtig gemacht.

Was hindert dich, erneut etwas mit ihr zu unternehmen ? Eis essen, schwimmen gehen oder was auch immer. Eine Umarmung ergibt sich dann aus der Situation: Wenn du merkst, dass sie entspannt und ruhig dich anschaut--dann kannst du dich für einen schönen Tag/Nachmittag bedanken und sie fragen, ob du sie umarmen darfst. Wahrscheinlich sagt sie dann "ja".

Dopij
Fragesteller

Es hindert mich nichts daran ;)

Wenn sie nicht abgestiegen ist dann nicht. Dann beim nächsten mal.

Lade sie auf ein Eis ein und dann kannst du sie zum Abschied umarmen