Von Polizeiauto angehupt worden?

Bin ich jetzt kriminell hilfe

5 Antworten

Nein es wird nichts passieren, sonst hätten sie angehalten und mit dir gesprochen.

Achte trotzdem weiterhin darauf das du dich an die Verkehrsregeln hältst.

Dich einfach an die Verkehrsregeln halten. Dann nimmt deren Interesse von ganz alleine ab.

Das ist mir mit 15 auch passiert. Gab 10 € Verwarngeld, sonst passiert da nichts. Das wirkt sich auch nirgendwo negativ aus.

Wenn die sonst nichts gesagt haben, wollten die dich wohl nur ermahnen. Glück gehabt.

Hey du, Beruhige dich erstmal.

Wäre es für die Polizei so Schlimm gewesen, hätten sie dich angehalten und mit dir gesprochen. Es wird nichts Passieren, sie haben weder deine Adresse, noch deine Personalien, es wird auch nichts eingetragen und in der Zukunft kommt auch nichts auf dich zu, es sei den es kommt nochmal vor und die Polizei hält dich an.

Mach dir nicht so viele Gedanken, sowas kann mal passieren, sollte aber nicht täglich passieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie nicht deinen Namen und Adresse haben passiert nichts, aber reizen solltest die nicht, sonst wirds teuer.