Arbeitskollege meinte, er hat zu meinem Fenster geschaut. Normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och das ist normal er wird jetzt jedesmal schauen wenn er vorbei geht

ZoeyPauk
Fragesteller

Wieso? Ich find es komisch.

weisserbueffel  10.10.2020, 10:45
@ZoeyPauk

Ich habe bei einer Kollegin auch immer geschaut. Die wohnte Erdgeschoss. Manchmal auch am fenster um zu gucken ob sie sich umzieht. Nachts nach Disco war mal ein Spalt vom Rollo offen und etwas zu hören. Da hatte sie gerade einen ons und ich konnte zuschauen. Mega

Arbeitskollege meinte, er hat zu meinem Fenster geschaut. Normal?

.

Du scheinst ein "Verfolgungsproblem" zu haben

  • Thema: Er schaut auf meinen Busen (... wenn ich ihn für ihn richte)
  • Thema: Er schaut zu meinem Fester, nach dem ich es ihm gezeigt habt

Du willst Dich interessant machen, beklagst (?) Dich, wenn er darauf anspringt.

Was willst Du von Deinem Kollegen ?

Ich erwarte als nächstes Thema:

Ich habe in zu mir eingeladen, er kam. Warum macht er das?

ZoeyPauk
Fragesteller

Wtf?! Das ich mein Kleid gerichtet habe, war ja nicht so gedacht das ich mir erhofft hatte das er schaut.

Arbeitskollege meinte, er hat zu meinem Fenster geschaut. Normal?

Kann passieren. Wenn Du ihm auch verrätst, wo Dein Fenster ist, dann bist Du ja auch selbst Schuld.

Wenn ich mir Deine restlichen Fragen ansehe, dann solltest Du vielleicht langsam einfach mal vollstrecken und mit ihm eine Pizza essen gehen oder andere Dinge machen, die zwei Menschen gerne miteinander erledigen. Deine 1000 Fragen hier ändern jedenfalls gar nichts.

ZoeyPauk
Fragesteller

Die Fragen sind doch nicht alle über ihn. Manche ja, manche handeln aber auch über andere Männer.

Hm... ich mach das auch hin und wieder und schaue im Vorbeigehen/fahren ob ich Bekannte sehe, wenn es keinen Grund dafür gibt, sage ich das aber nicht. Vielleicht ist er einfach nur offen und will dir zeigen, dass du ihm wichtig bist.

Finde ich persönlich bisschen komisch, vielleicht ist er verknallt.