Verstehe dich, sowas ist nicht zu viel verlangt deswegen stört es einen um so mehr... Aber lieber nennt er keine Uhrzeit als das er eine Uhrzeit nennt und dich dann enttäuschen muss wenn es doch nicht klappt.

...zur Antwort

Also ich Like meißtens die Nachricht nur wenn ich nichts mehr mit dieser person zu schreiben habe. Z.b bei "gute Nacht" , Like ich oder wenn ich Grade nicht schreiben kann aber die Nachricht gelesen habe.

Vielleicht schreibt sie dir ja noch oder auch garnicht

...zur Antwort

Um eine Beziehung zu führen sollte man sich erstmal genug Zeit nehmen um diese person kennenzulernen. wenn man nur so viel Zeit bekommt wie es dir eine TV Show gibt, kann man die person nicht wirklich kennen lernen. Man weiß nie ob er sich nur verstellt oder er ehrlich ist, man ist ja nie wirklich allein sondern nur von Kameras umgeben - keine Privatsphäre. Man führt eine Beziehung weil man eine Zukunft mit dieser Person sieht, wenn die Beziehungen oft nicht klappen dann sollte man sich nicht so schnell auf eine Beziehung einlassen.

...zur Antwort

Würde ich nicht zulassen auch noch Alkohol im Spiel ohman.. Es gibt in einer Beziehung grenzen. Wieso darf du denn nicht dabei sein ? Wenn du dabei wärst wäre es noch okey.

...zur Antwort

Man empfndet schnell Empathie für die Charaktere und man kann sich gut in ihnen hineinversetzen. Es steckt viel Emotion in Anime, ließ weiter vielleicht gefällt es dir ja.

...zur Antwort

Es ist doch toll das bei dir immer alles gut läuf. Du musst dich nicht mit schlechten Dingen interresant machen. Jeder erlebt Mal etwas peinliches oder spannendes, das kommt noch bei dir.

...zur Antwort

Einer meiner kitten benimmt sich als einziger von seinen Geschwistern genau so und wirkt auch ziemlich gierig. Am besten getrennt füttern weil vielleicht die anderen ihm das Futter wegessen. Hast dann auch ein besseren Überblick - wie viel jeder isst bzw. Ob jeder gut gegessen hat.

...zur Antwort

Ist denk mal sowas ist für jeden unangenehm. Sich zu pflegen ist ein Muss. Es ist natürlich das Menschen schwitzen oder Mal Mundgeruch haben das ist okay dennoch muss man duschen, Zähne putzen bzw sich pflegen. Zur deiner Frage - ich denke nicht das man so einen Partner findet.

...zur Antwort

Das ist schon Krankhaft, man sollte nie jemanden zwingen Sachen zu tun die man nicht möchte.. vorallem nicht mit etwas drohen das dir wichtig ist. Einfach Klartext darüber reden und das auch nicht mehr machen. Wenn sie wirklich nicht mehr mit den Hund rausgehen wird, dann geh einmal vor der Schule mit ihm raus und dann wenn du wieder kommst . Oder ihr gibt ihn ab weil ein Hund bedeutet Verantwortung.

...zur Antwort

Hat er Interesse? Oder was will er?

ich schreibe momentan seit ca. 2 Monaten mit einem Typen regelmäßig, den ich vor einiger Zeit kennengelernt habe und werde einfach nicht aus ihm schlau.

Wir sind/waren eigentlich schon so weit, dass wir uns wieder treffen wollen. Kamen nur leider bis jetzt nicht dazu. Unter der Woche ist er nämlich immer auf Montage und am WE ist er nur am zocken. Wenn er auf Montage ist, dann schreibt er mir immer, dass ich zu ihm kommen soll. (Wofür ich wenig Verständnis habe, da es über 2Std entfernt ist und ich selber arbeiten muss)

Aber am WE, wenn wir uns treffen könnten, da er wieder zu Hause ist, zählt nur zocken für ihn. Mit anderen Worten, könnte man meinen, dass ich für ihn nur Zeitvertreib bin und ihn nicht (richtig) interessiere. Denn er kann nicht mal das zocken für einen Tag oder auch nur für Stunden "pausieren".

Wenn es aber tatsächlich so wäre, dass ich ihn nicht interessiere, finde ich folgende Punkte seltsam:

  • wenn wir schreiben, dann schreibt er mich oft auch von sich selber aus an
  • hat mir schon viele Komplimente und Andeutungen gemacht
  • er fragt mich, ob ich mitzocken will, wenn er das selbe zockt wie ich (Neulich war er dann auch "sauer" weil ich erst zugesagt hatte, dann aber leider keine Zeit mehr hatte)
  • Er hat mir seine besten Freunde schon vorgestellt
  • er war diese Woche ausnahmsweise in der Nähe und ist bei mir vorbei gekommen und hat sich bei meiner Mutter mit Kuchen eingeschleimt. (sie kennen sich bereits und ich war zu dem Zeitpunkt arbeiten. Er wollte daraufhin von mir wissen, ob er wieder der "perfekte Schwiegersohn" für sie sei, weil ich mal eigentlich spaßeshalber meinte, dass meine Mutter einen anderen in Betracht hatte. Also, wieso sollte es ihn jucken wenn er keine Interesse an einer Beziehung hätte?)

Was meint ihr dazu? Schreibt er mir nur, weil ihm langweilig ist? Hat er doch ernsthaftes Interesse? Oder ist er nur auf das eine aus?

Ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben, weil es irgendwie schon etwas verwirrend ist..

Schon mal vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge :)

...zur Frage

Ich denke Mal er hat schon Interesse an dir, nur hat er ein gewaltiges Problem mit dem zocken. Rede Klartext mit ihm, wenn er es wirklich ernst meinen sollte, dann soll er sich ändern (nicht so viel zocken) und sich Mal Zeit für dich nehmen. Sprich offen mit ihm.

...zur Antwort

Das ist bei jedem anders. Es gibt auch Frauen die solche Männer ebend nicht attraktiv finden und Männer die genau solche Frauen attraktiv finden. Ist Geschmackssache.

...zur Antwort

Finde ich persönlich bisschen komisch, vielleicht ist er verknallt.

...zur Antwort

Was würdet ihr tun, wenn sich euer Freund nicht an Abmachungen hält?

Hallo liebe Community!

Mein Freund und ich sind eigentlich überglücklich zusammen ABER er hat diese eine schlechte Angewohnheit, die Schuld nie bei ihm zu sehen. Er schafft es immer wieder, bei Streit die Tatsachen so zu verdrehen, dass er dann auf mich sauer ist. Heute aber hat er für mich den Vogel abgeschossen. Und zwar wollt ich ihm mal ne Freude machen (das war schon länger geplant und er wusste das auch!). Was genau wir machen, wusste er nicht. Bloß, dass wir um 3 Uhr morgens aufstehen und spätestens 3:30 Uhr wegfahren müssen.

Alles klar. Er hatte an dem Tag Spiel und meinte, er geht danach noch auf ein Bier, ist aber um spätestens 22:15 sowas zu Hause. Ich bin um 23:20 aufgewacht und hab gesehen, dass er immer noch nicht da ist. Hab ihm dann geschrieben, ob alles okay sei. (Normalerweise meldet er sich ja schon, wenn er später kommt).

Er hat dann geantwortet, dass er nur noch austrinkt und dann heim kommt. Ende vom Lied: um 00:35 war er da!!!!

Ich hab ihn gefragt, wie es war. Er meinte "tota lustig, eine vom Verein hatte Geburtstag, den haben wir gefeiert." Ich wollte nicht streiten (weil ich ohnehin wusste, dass ich am Ende die Böse bin) und meinte (nachdem er nicht mal hallo oder sorry sagte als er heimkam) dass ich um 3 Uhr nicht aufstehen werde und das nicht mehr machen möchte mit der Überraschung. Daraufhin meinte er - wie von mir bereits vermutet - dass er erwachsen sei und selber wüsste, wieviel Schlaf er bräuchte. Ich meinte dann nur, dass es mir weniger darum ginge als um die Tatsache, dass er unsere Abmachung einfach vergessen beziehungsweise nachher sogar absichtlich weggeschoben hat. Dann ist er laut geworden, meinte ich wäre selber Schuld, wenn ich nicht geschlafen hätte etc. (Was ja mit meinem Punkt so eigentlich wenig zu tun hatte). Geplant wäre ein Sonnenaufgangsfrühstück am Berg gewesen mit anschließender Wanderung. Dass wir wandern gehen, wusste er aber. Ich meinte, dass 2h Schlaf einfach zu wenig sind für insgesamt 4h Fahrt und Tageswanderung. Da meinte er noch "Ist doch dein Problem, wenn du den Berg dann nicht packst. Ich schaff das auch mit wenig Schlaf."

Ich hab dann das Licht ausgemacht, wusste nicht mehr, was ich noch sagen soll. Er ist dann wortlos auf die Couch übersiedelt.

Wie schafft er es jedes Mal, die Schuld auf mich abzuwälzen? Wie?

Ich komm mir so saublöd vor. Ich überleg mir immer was für ihn, tue alles und am Ende bin ich IMMER die Dumme.

Was meint ihr? Reagiere ich über? Bin ich auch Schuld?

Über ehrliche Antworten freue ich mich!

...zur Frage

Schlimm, wenn man keine Einsicht hat.. bei meinem ex war das auch so. Auf Dauer kann man sich sowas nicht mehr geben. Sogar wenn man Schluss machen will und ihm sagt was dein Problem ist, dreht er den Spieß um das man am Ende ein schlechtes Gewissen hat.

...zur Antwort

Ist gar nicht komisch. Bist einfach Emotional;)

...zur Antwort