Hat er Interesse? Oder was will er?

4 Antworten

Er hat Interesse aber das "Zocken" ist ihm wichtiger. Er setzt Prioritäten und das mache ich auch so.

Ist vielleicht etwas Schade wenn er gar keine Zeit findet, aber bei mir war das früher auch so. Vielleicht ist er einfach Spielsüchtig, war ich auch eine längere Zeit, da ist das Zocken natürlich wichtiger als der Partner.

Da muss er selber rauskommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ihr euch noch nie getroffen habt, wie kann er dich dann seinen Freunden vorstellen?

wieso kennst du ihn nicht aber deine Mutter schon? Sehr seltsames Verhalten...

wenn er lieber zockt und lieber deine Mutter als dich besucht, würde ich den Kontakt abbrechen

Okay, da habe ich einen wichtige Punkt wohl vergessen. Wir kennen uns schon persönlich aber wir haben uns, seit wir regelmäßig schreiben nicht mehr gesehen. Ich habe ihn damals durch seine Arbeit kennen gelernt

0

Ich denke Mal er hat schon Interesse an dir, nur hat er ein gewaltiges Problem mit dem zocken. Rede Klartext mit ihm, wenn er es wirklich ernst meinen sollte, dann soll er sich ändern (nicht so viel zocken) und sich Mal Zeit für dich nehmen. Sprich offen mit ihm.

Er hat schon interesse an dir aber seine Prioritäten sind nicht so geordnet wie es sein sollte.

Sprich Wochenendzocken steht vor dir.

Den Eindruck habe ich eben auch :/ was meinst du? Lohnt es sich, auf ihn zu "warten"?

0
@Wurstii

Nein, lohnt sich nicht, wenn ihm schon in der ersten Phase wo man verliebt sein sollte, zocken wichtiger ist

0
@Wurstii

Oh Sorry, war wohl nich deutlich genug. Du stehst in der Rangliste weit hinter seinem Wochenende. Ja OK Freune stehen darauf ignoriert zu werde...

Aber ich denke du verdienst es direkt nach der Arbeit zu stehen.

0

Was möchtest Du wissen?