Hat er Interesse? Oder was will er?
ich schreibe momentan seit ca. 2 Monaten mit einem Typen regelmäßig, den ich vor einiger Zeit kennengelernt habe und werde einfach nicht aus ihm schlau.
Wir sind/waren eigentlich schon so weit, dass wir uns wieder treffen wollen. Kamen nur leider bis jetzt nicht dazu. Unter der Woche ist er nämlich immer auf Montage und am WE ist er nur am zocken. Wenn er auf Montage ist, dann schreibt er mir immer, dass ich zu ihm kommen soll. (Wofür ich wenig Verständnis habe, da es über 2Std entfernt ist und ich selber arbeiten muss)
Aber am WE, wenn wir uns treffen könnten, da er wieder zu Hause ist, zählt nur zocken für ihn. Mit anderen Worten, könnte man meinen, dass ich für ihn nur Zeitvertreib bin und ihn nicht (richtig) interessiere. Denn er kann nicht mal das zocken für einen Tag oder auch nur für Stunden "pausieren".
Wenn es aber tatsächlich so wäre, dass ich ihn nicht interessiere, finde ich folgende Punkte seltsam:
- wenn wir schreiben, dann schreibt er mich oft auch von sich selber aus an
- hat mir schon viele Komplimente und Andeutungen gemacht
- er fragt mich, ob ich mitzocken will, wenn er das selbe zockt wie ich (Neulich war er dann auch "sauer" weil ich erst zugesagt hatte, dann aber leider keine Zeit mehr hatte)
- Er hat mir seine besten Freunde schon vorgestellt
- er war diese Woche ausnahmsweise in der Nähe und ist bei mir vorbei gekommen und hat sich bei meiner Mutter mit Kuchen eingeschleimt. (sie kennen sich bereits und ich war zu dem Zeitpunkt arbeiten. Er wollte daraufhin von mir wissen, ob er wieder der "perfekte Schwiegersohn" für sie sei, weil ich mal eigentlich spaßeshalber meinte, dass meine Mutter einen anderen in Betracht hatte. Also, wieso sollte es ihn jucken wenn er keine Interesse an einer Beziehung hätte?)
Was meint ihr dazu? Schreibt er mir nur, weil ihm langweilig ist? Hat er doch ernsthaftes Interesse? Oder ist er nur auf das eine aus?
Ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben, weil es irgendwie schon etwas verwirrend ist..
Schon mal vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge :)
4 Antworten
Er hat Interesse aber das "Zocken" ist ihm wichtiger. Er setzt Prioritäten und das mache ich auch so.
Ist vielleicht etwas Schade wenn er gar keine Zeit findet, aber bei mir war das früher auch so. Vielleicht ist er einfach Spielsüchtig, war ich auch eine längere Zeit, da ist das Zocken natürlich wichtiger als der Partner.
Da muss er selber rauskommen.
Wenn ihr euch noch nie getroffen habt, wie kann er dich dann seinen Freunden vorstellen?
wieso kennst du ihn nicht aber deine Mutter schon? Sehr seltsames Verhalten...
wenn er lieber zockt und lieber deine Mutter als dich besucht, würde ich den Kontakt abbrechen
Okay, da habe ich einen wichtige Punkt wohl vergessen. Wir kennen uns schon persönlich aber wir haben uns, seit wir regelmäßig schreiben nicht mehr gesehen. Ich habe ihn damals durch seine Arbeit kennen gelernt
Ich denke Mal er hat schon Interesse an dir, nur hat er ein gewaltiges Problem mit dem zocken. Rede Klartext mit ihm, wenn er es wirklich ernst meinen sollte, dann soll er sich ändern (nicht so viel zocken) und sich Mal Zeit für dich nehmen. Sprich offen mit ihm.
Er hat schon interesse an dir aber seine Prioritäten sind nicht so geordnet wie es sein sollte.
Sprich Wochenendzocken steht vor dir.
Den Eindruck habe ich eben auch :/ was meinst du? Lohnt es sich, auf ihn zu "warten"?