Polizei waren sehr unfreundlich?

Ich war enttäuscht ein bisschen. Weil ich die Polizist*innen in DE immer sympathisch, sportlich und hübsch fand.

Meiner Meinung nach hat der Polizist seinen Job gemacht.

Er hätte mich aber nicht erschrecken sollen und etwa freundlicher mich auf dem Thema angesprochen, weil ich immer als Ausländer in DE die Polizist*innen in DE bewundere und schätze.

7 Antworten

Polizisten sind auch Menschen. Wahrscheinlich wurde der so richtig von seiner Frau zusammengeschissen und deswegen hat er dich so unfreundlich behandelt.

Sowas gibts, dir ist nichts passiert das ist sie Hauptsache.

A.löcher gibts in allen Formen und Farben und sogar in Uniform!

Der Polizist hat nichts falsch gemacht. Vermutlich warst du überhaupt nicht erkennbar und entsprechend in Gefahr. Deine gegenüber dem Polizisten geäußerte Erklärung ist schlichtweg "dämlich". Warum sollte Fahrradfahren im Dunklen erlaubt sein, wenn der Fahrradfahrer unter Vergesslichkeit leidet?! Wer so handelt, sollte in der Tat keine Fahrerlaubnis bekommen!

Ach Gottchen ....

Jedenfalls wirst du jetzt nicht vergessen, was er dir gesagt hat!

Deine Ausrede zieht nicht und hier musst du jetzt auch nicht übertrieben rumheulen. Wenn du im Straßenverkehr eine Gefahr darstellst, sagt man dir das. Hier in diesem Land!

Hier gibt es halt nicht nur Sozialleistungen, sondern auch Regeln.

Gruß S.

Izawi2
Fragesteller

Alter, ich habe nie in meinem Leben Sozialleistung bezogen und will das nie!!!!!!
Ich arbeite und zahle Rentenversicherung und Sozialversicherung, falls deine Opa, Oma, Vater oder Mutter Rentner sind!!!!
Außerdem habe ich auf dem Konto 7000€ Ersparnisse, die ich mit Blut und Schweiz auf der Arbeit gespart habe . Behalte deine Sozialleistungen für dich!

Der Polizist hat mir erschrocken, da er aus dem nichts sprang und mir sehr laut angeschrien hat: Absteigen Absteigen. Ich dachte er nimmt mich gleich ins Knast.

Izawi2
Fragesteller
@Izawi2

Schweiß statt Schweiz*
Ich finde, was du über Sozialleistungen schreibst, ist für mich herabwürdigend

Izawi2
Fragesteller

Apropo. Ich fand die Polizei in Deutschland sehr freundlich und sie sehen sehr gut aus. Aber dieser Polizist war echt sehr unfreundlich und hat genau gesprochen, wie die Polizei in meinem Land.
In meinem Land meide ich die Polizei, wenn sie sehe. Wenn du als Polizist so über mich denkst ( dass ich Schmarotzer wegen Land der Sozialleistungen usw.) , werde ich ab jetzt auch vor Polizei in DE Angst haben, wie die Polizei in meinem Land. Ich habe eben einen festen Licht fürs Fahrrad bestellt. Wenn die Polizei mich festhält, werde ich immer still bleiben und meine Personalien geben.
Ich werde nie im Leben mit Polizisten diskutieren.

Sirius66  28.07.2021, 15:10
@Izawi2

Was diskutierst du dann hier rum?

Möchtest du denn, dass wir sämtliche Laster aller erdenklichen Migranten auf dich beziehen?

Was du beschreibst, ist EINE Person. Und du übertreibst noch dazu.

Izawi2
Fragesteller
@Sirius66

Ich entschuldige mich bei dir.

Er hat dir nur gesagt, was Sache ist. Wie du das auffast dein Problem.

Izawi2
Fragesteller

Warum war aber sehr unfreundlich? Ich habe große Angst bekommen, als er mit mir redete.
Kann man das nicht freundlicher vermitteln?

Leestiger  28.07.2021, 06:04
@Izawi2

Muss er das?

Du fährst hier unbeleuchtet durch die Stadt, jederzeit kann was passieren und du denkst nur an dich?

Schon gut, dass du keinen Führerschein hast.

Richtige Ansage zum richtigen Zeitpunkt - sei froh, dass nichts passiert ist!

Sirius66  28.07.2021, 06:57
@Izawi2

Dann hättest du es ja gleich wieder vergessen!

Izawi2
Fragesteller
@Sirius66

Ich bin vergesslich, wenn es um Sachen geht.

Ja, und was ist jetzt dein Problem ? Der Polizist sagt es schon richtig, eigentlich dürftest du garnicht fahren, wenn du weißt dass du vergesslich bist. Das wäre Grobfahrlässig und dann wäre dein Führerschein weg.

Izawi2
Fragesteller

Er hat aber das sehr unfreundlich gesagt. Er hat mir auch angeschrien :: Absteigen Absteigen:: und hat mich so behandelt, wie Polizei in meinem Land. Ich habe große Angst bekommen, während er mit mir redete

oZtXo  28.07.2021, 04:22
@Izawi2

In meinem Heimatland ist die Polizei auch grob.. Und ich will wetten sogar grober als bei dir, ist aber auch egal.

Ja er hätte es können normal erklären, aber was soll's ist ja nichts passiert.

Sirius66  28.07.2021, 06:54
@Izawi2

Jammer doch nicht rum! Dein Fehlverhalten hat diese Situation herbeigeführt! Jetzt mach doch nicht so ein Getue! Angst gemacht .... Lächerlich!

Izawi2
Fragesteller
@Sirius66

Ja ich gebe zu, ich habe mich falsch verhalten. ab jetzt werde ich Polizei in DE egal wo meiden und wenn sie mich anhalten. Dann werde ich schweigen und meine Personalien zeigen. (Gar kein Wort) . Pro Cam werde ich bestellen und auf meinem Helm montieren

Sirius66  28.07.2021, 15:12
@Izawi2

Du musst die Polizei nicht meiden. Du musst dich einfach an Regeln halten. Das ist schon alles.

Du übertreibst maßlos.