Ist das normal oder bin ich nur so komisch?

1 Antwort

Ja, klar bist du normal. Es ist eben eine Erinnerung hoch gekommen. Das passiert. Da es auf TikTok zu sehen war, gehe ich davon aus das es nicht so schlimm war und du es, mit der Zeit, sicher verarbeiten/vergessen wirst.

MettIgel354
Fragesteller

Es ist denke ich auch für die meisten nicht schlimm. Aber es war eine Art Bilder die mich irgendwie getriggert hat.

Therapeutic  22.05.2024, 20:48
@MettIgel354

Ist ja okay, jeder hat ein anderes Empfinden und es wird ja wohl einen Grund haben, wieso es dich getriggert hat. Aber du wirst es vergessen. Du warst ja schon gut dabei.