Ist das normal oder bin ich nur so komisch?
Ich habe vor 2 Monaten zu letzt ein paar Bilder gesehen auf Tiktok die mir ziemlich Angst gemacht haben. Normalerweiße bin ich da gar nicht empfindlich und habe auch brutale Sachen im Internet angeschaut aber das war da zu viel. Seit dem habe ich Tiktok auch gelöscht. Jetzt gerade ist es mir passiert das ich diese Bilder fast vergessen habe und mich jetzt doch aufeinmal wieder errinert habe. Habe dann aufeinmal Herzrasen und richtige Angst Gefühle bekommen. Alleine wenn ich nur an die Hintergrundmusik denke wird mir schon schlecht. Bin ich normal das ich da jetzt aufeinmal wieder so empfindlich darauf reagiere?
1 Antwort
Ja, klar bist du normal. Es ist eben eine Erinnerung hoch gekommen. Das passiert. Da es auf TikTok zu sehen war, gehe ich davon aus das es nicht so schlimm war und du es, mit der Zeit, sicher verarbeiten/vergessen wirst.
Ist ja okay, jeder hat ein anderes Empfinden und es wird ja wohl einen Grund haben, wieso es dich getriggert hat. Aber du wirst es vergessen. Du warst ja schon gut dabei.
Es ist denke ich auch für die meisten nicht schlimm. Aber es war eine Art Bilder die mich irgendwie getriggert hat.