Was soll ich machen wenn Menschen in Tiktok so dumm reagieren und über meine? antisoziale Persönlichkeitsstörung Listig machen?
Ich bin total sauer, weil Leute auf TikTok glauben, sie wüssten alles besser. In einem Livestream habe ich geschrieben, dass ich ein Soziopath bin, aber niemand glaubt mir und tuten so, als ob sie selbst welche wären. Das Schlimmste ist, einer zu sein. Ich hatte immer Probleme mit Aggressionen, und ein falsches Wort könnte jemandem das Leben kosten. Oder Grund los flipp ich aus. Wenn ich frage, was sie fühlen, antworten sie nichts. Aber das stimmt nicht bei Soziopathen. Ich wurde kürzlich positiv getestet. Ich fühle nur noch Hass wegen meiner Vergangenheit und Traumata. Jedes Gefühl wird zu Hass, und alle denken, es sei cool. Auf jeden Fall habe ich geschrieben, dass ich eine Beziehung mit jemandem eingegangen bin und sie ohne Grund beendet habe, nur um sie leiden zu sehen. Ich schade vielen und fühle mich gut dabei. Ich möchte mich nicht ändern. Das Ding ist, ich habe nie Herzklopfen, außer wenn ich wütend bin. Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich ihn als Erlösung von meinem Hass betrachte. Die machen sich darüber lustig. Eine von ihnen hat Psychologie studiert und lacht darüber. Was soll ich tun? Habt ihr eine Ahnung? Ich habe überall beleidigt. Das regt mich auf, wenn es Leute als cool brachten. Die Modi so, ich flipp auch aus, aber du bist nicht der einzige. Nachdem ich es gesagt haben.
5 Antworten
Auf TikTok sind 90% der angeblichen Kranken nur Leute, die Aufmerksamkeit wollen. Daher ist es schwer so was ernst zu nehmen, sofern es nicht Psychologen sind, die etwas seriös erklären.
Du gehst in Chat um andere Leute fertig zu machen, bzw. ins Internet um andere zu beleidigen und regst dich auf, wenn man dich nicht mit Wattebäuschchen anfasst. Alles klar.
Ne, diesmal tat ich auch nichts. War so einer, wo stand: „Psychologie live“, dachte okay, ich schreib rein das ich einer bin.
Wärst du ein soziopath, wurde dich ihre Reaktion eigentlich nicht berühren. Also ich bin ein Misanthrop,also Soziopath light sozusagen und mich lässt das kalt, egal was mir ein Fremder ans Hirn wirft. Weil ich seine Meinung ja nicht achte. Bei Soziopathen ist diese Eigenschaft noch stärker ausgeprägt. Du bist im günstigsten Falle ein Narzist und wahrscheinlich ADS. Aber einen Soziopathen sehe ich nicht. Auch wenn eine Ferndiagnose sowieso quatsch ist. Aber um mal darüber zu diskutieren.
ne Tut es nicht aber das die denken das die besser sind als ich das nervt man und du
Sorry wollte nicht nerven,bin nur ehrlich. Aber wenn du das nicht ankannst, dann darfst du dich nicht der Öffentlichkeit preisgeben. Weil darauf hast du keinen Einfluss.
Nicht auf Tiktok gehen und vor allem keine persönlichen Dinge vor fremden Menschen ausbreiten.
EIN SOZIOPATHHHH
YAY
Entschuldige
Aber Leute wie uns sieht man hier nicht oft
Also
Hier bin ich, Psychopath
Was du machen kannst?
Nix
Einfach nicht drüber reden oder weg ignorieren
Aber nice, ein soziopath
Ich sag dir bre, Leute wie uns gibt es viel zu wenig
Wäre so ein Leben nicht ganz so besch*ssen wäre es eigentlich ganz geil
hhaha ja schadest du auch Leute wo du es kannst Haha
Bei Tiktok ist mit solchen Reaktionen zu rechnen. Viele verabschieden sich deshalb von dieser Seite.
Aber das die es als Trend sehen es ist die pure Hölle aber mir ist es jetzt egal
Es geht halt auf die Nerven, wenn der Moderator sagt, er ist auch einer, er angeblich ein Soziopath und spürt nichts. Ein Soziopath also. Bei mir ist es so, dass ich nur live gehe, also im Chat bin, um die Leute fertig zu machen. Ansonsten bin ich nur online, um Leute zu verletzen. Die ist voll glücklich und spürt keinen Hass. Wie kann man so glücklich sein? Ich wurde all die Jahre misshandelt und viele andere Dinge, was zum Trauma führen. Es nervt. Wenn es zum Trend gemacht würde. Es ist drei Stunden her und es nervt. Ich flippe aus, Mann. Alter, wenn ich die sehe. Es macht keinen Sinn, warum ein Soziopath live sein und mit Leuten reden. Ich suche keine emotionale Bindung, will alles zerstören und nichts weiter. Dann, sagt die zu mir, ich bin keiner. Denke die etwa, die sei besser als ich?