Panische Angst vor Autowaschanlage.

2 Antworten

Du brauchst ja nicht im Wagen sitzen und durch eine Waschstrasse durchfahren. Geh doch zur kleinen Tankstelle um die Ecke und lass dein Auto in der Waschagrage waschen.

tommy19862
Beitragsersteller

Danke für deine antwort. Das schlimme ist das ich nicht mal reinfahren kann. Ich weiß nicht was passiert ist.das problem besteht ja seit meiner Kindheit. Und ich bin eigentlich sehr selbstbewusst.

Ist dir als Kind etwas schlimmes in der Waschanlage passiert? Vielleicht etwas, dass du unbewusst verdrängt hast? Es ist ja nur eine Machine, die dein Auto wieder funkeln lässt, sonst nichts. Sonst wasch dein Auto einfach mit Schwamm oder in einer SB-Wäsche. Das dürfte doch kein Problem sein. Ansonsten psychologische Hilfe in Anspruch nehmen

MfG