Vor was habt ihr Angst?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Höhe 26%
Phobie von: 24%
Menschen/ Belästigung 16%
Dunkelheit 11%
Vater/ Mutter zu werden 8%
Unangenehmen Dinge 8%
Engen Räumen 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Phobie von:

Spritzen, ich hasse diese Dinger einfach. Allein zu sehen wie diese 10000000000 kilometer lange Nadel auf dich zu kommt um dich zu zerstechen ist ein Alptraum. Kombiniert mit meinen Chronischen Krankheiten die regelmäßige Blutabnahme erfordern ist mein Leben zur absoluten Hölle geworden.

Höhe

Obwohl ich früher Dachklempner und Dachdecker war (da war das noch nicht). Heute wird es mir schwindlig auf einer kleinen Trittleiter.

Ich habe ganz komisch Angst vor Dingen, z.B Denkmälern oder so, die sehr groß sind.

wenn ich z.B auf die Bavaria in München zufahre, da kriege ich regelrecht Herzklopfen, also negative Herzklopfen.

oder wenn in einem Film die Freiheitsstatue gezeigt wird und das Bild nähert sich so, da schaue ich dann meistens weg, wenn die an der Freiheitsstatue dran sind.

kann mir das nicht erklären.

aber ich muss ja nicht zur Bavaria fahren und ich muss auch nicht zur Freiheitsstatue fahren.

Höhe

Bei Autowaschanlagen kann man draußen stehen bleiben, während der Wagen gewaschen wird.

Phobie von:

Schrillen Geräuschen, zb schreie eines Babys / Electrische Sägen etc.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.