Wir kann man als sängerin berühmt werden 🤌🥹?

3 Antworten

Das liegt vor allem an der Vermarktung, dem, was die Medien den Hörern als gut eintrichtern und co. . So viele talentierte Ausnahmekünstler, deren Musik einzigartig oder zumindest besonders ist (Feline & Strange, Dear Deer, Raskolnikov, Mr. Strange…), sind unbekannt, dafür sind schlechte, langweilige „Musiker“ wie Mark Forster, Bushido, BTS, Nina Chuba, (eigentlich fast der ganze Pop und Assi-Rap-Sektor) total erfolgreich.

Vor allem sollte man es schnell tun. Bei den richtig guten Sängerinnen sind die Stimmbänder irgendwann mit 40 hinüber. Ähnlich wie bei den Tänzerinnen die Gelenke. Man muss schon sehr viel Opfern.

Nicht bei allen aber leider bei dem meisten Prozentuellen Teil.

Es gibt Gott Sei Dank aber auch welche die keine Probleme damit haben da Sie starke Stimmbänder haben.

Hallo,

dies liegt nicht in deinen Händen. Wenn du eine gute Stimme hast, Lieder rausbringst die den Leuten gefallen und zusätzlich noch eine gute Persönlichkeit kann aus jedem ein Star werden.

Ja, du hast recht 🥰😊.

Dankee