Songwriter finden als Sängerin?

2 Antworten

Es gibt berühmte Songwriter, die Songs für Taylor Swift, Lady Gaga, etc. schreiben. Allerdings zahlen die Sänger dafür dann auch 50.000 $. Eigentlich fangen alle Musiker klein an, auch du solltest das tun. Als die Stars noch nicht berühmt waren, haben sie natürlich ihre Lieder selbst geschrieben, das gehört zum Beruf einer Sängerin dazu, mir macht das Songwriting mit am meisten Spaß, schreibe nun schon seit 7 Jahren Songs, es ist einfach das Fundament für einen guten Song, ich hätte gar keinen Spaß daran, ein Lied zu singen und zu produzieren, wenn ich den Text nicht selbst geschrieben hätte. Ich kann dir nur empfehlen, die Songs selbst zu schreiben, es eröffnet dir neue Türen und ich wette, es wird dir Spaß machen, ich hoffe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier, Gitarre, schreibe Lieder und Gedichte

Hallo, ich weiß zwar nicht wo man solche findet, habe selber aber viel spaß an schreiben von Gedichten. Ist zwar nicht das gleiche aber ähnlich. Meine bisherigen Gedichte waren allerdings nur zum spaß und etwas moralisch flexibel.