Nebenjob in einer Autowaschanlage!?

2 Antworten

Ist auf jeden Fall ein guter Job für einen Schüler und auf 400 Euro Basis klingt doch auch recht gut. Sieh nur zu, dass du nicht zu viele Stunden pro Woche dort arbeiten musst, sonst könnte es dir zu viel werden im Nachhinein mit Schule und Nebenjob. Wichtig vor dem Bewerben: Ruf dort an und frag, ob die Stelle noch zu haben ist. Wenn ja, dann stell eine kleine Bewerbungsmappe zusammen und geh direkt dorthin. So hast du schon mal sehr gute Chancen und zeigst Eigeninitiative. Aber auf alle Fälle vorher dort anrufen, damit du die Bewerbung nicht umsonst schreibst! ;)

Fuer Schueler ideal. Ruf doch einfach da an oder geh vorbei. Die werden dir wohl sagen, ob sie eine schriftliche Bewerbung brauchen.

Das steht so in der Anzeige, dass die eine schriftliche bewerbung wollen

0

Nebenjob. Wie bewerben?

Ich möchte ab Juni samstags einen Nebenjob auf 400€ Basis machen. Im Internet ist auf deren Homepage ein Inserat ausgeschrieben, für eine Samstagskraft mit geringfügiger Beschäftigung (genau das was ich suche)
Nun lese ich aber auch oft, dass manche einfach in den Supermarkt fragen gehen ob die eine Aushilfe suchen.
Soll ich eine richtige Bewerbung schreiben. Oder vor Ort fragen?

...zur Frage

Bewerbung Regale einräumen Edeka?

Hey! Wollte jetzt, da ich das Abitur grade hinter mir hab, mir irgendwie eine Art Nebenjob suchen & habe über ein Telefonat mit einem Mitarbeiter erfahren, dass ein Edeka in meiner Nähe Aushilfen sucht zum Einräumen. Die Frau am Telefon meinte, ich solle eine schriftliche Bewerbung einwerfen inkl. Angaben dazu, wann ich Zeit habe.

Muss ich bei so einer Bewerbung auch einen Lebenslauf anhängen, oder kommt das zu aufgeblasen für's Regale Einräumen? Habe schon öfter gelesen, dass 5-6 Sätze reichen, die beinhalten, wer man ist, was man macht, wieso man den Job will & wann man kann.

...zur Frage

Bewerbung für Nebenjob ungelernt?

Wie schreibe ich eine Bewerbung für eine Nebentätigkeit auf 450€ Basis z.B. als ungelernter Verkäufer oder Gebäudereinigung ,Bürohilfe .

Bitte um sachliche Hilfestellung

...zur Frage

Was passiert, wenn ich ein Nebenjob mache?

Yo,

Ich bin 17 und gehe noch zur Schule. Ich bekomme halt "dieses Geld" vom Jobcenter wie ein normaler Mensch, wenn die Familie nicht arbeitet.

Jetzt meine Frage: Wenn ICH ein Nebenjob mache, wird dieses Geld was ICH vom Jobcenter bekomme abgebrochen? Also so das ich nur dieses Geld vom Nebenjob erhalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?