Wo würde das stehen das der so einen Anschluss hat? Bei der Grafikkarte oder hat das Mainboard den Anschluss? Dann müsste das Gehäuse ja auch noch einen Platz dafür haben oder?

(Es ist kein Laptop)

...zur Antwort

Ist es für das Gerstenkorn sehr schädlich wenn man Alkohol trinkt?
Wollte heute Abend auf einen Geburtstag und somit auch etwas trinken.
Desweiteren nehme ich ja jetzt eine antibiotische Augensalbe, wie ist das in Verbindung mit Alkohol?

...zur Antwort

Ich habe jetzt schon mehr als genug seiten gedruckt und es wird nicht besser. Wie gesagt Patrone ist erst neu. Er zeigt auch keine Fehlermeldung an. Wie manche jetzt meinen sind anscheinend die Drüsen verstopft... Was kann ich genau tun? bin leider nicht erfahren auf dem Gebiet deswegen gerne etwas ausführlicher

...zur Antwort

Immer wenn meine Freundin weg ist bricht eine Welt für mich zusammen - Ich bin zu neugierig

Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie macht ein FSJ im Sport und war 5 mal auf Seminaren für eine Woche. Jedes mal wenn sie weg ist, bricht für mich eine Welt zusammen. Ich hab auf nichts anderes mehr lust, ich bin schlecht gelaunt und ich muss immer alles wissen und bin mehr wie neugierig. Ich frag sie jederzeit was die da gerade machen und mit wem und wie die Umgebung ist und das sie mir immer zurückschreibt und immer alles erzählt und n paar Bilder schickt. Ich guck so gut wie jede Sekunde auf mein Handy... ich bin selbst einfach in Gedanken die ganzezeit bei ihr und will wissen was die gerade machen oder mit wem ist sie gerade am reden oder so... sie schreibt mir auch immmer alles weil sie weiß das ich da so anfällig bin. Ich vertraue ihr ja, es ist ja nicht so als will ich nur wissen wenn sie mit einem Jungen redet oder so. Aber natürlich interessiert mich das auch. Aber mir selbst geht es dabei einfach total schlecht. In gedanken bin ich immer weg und hab keine Lust was zu unternehmen oder mit irgendjemanden zu reden ioder so. Will einfach nur alleine dann sein. Ich bin insgesamt ziemlich neugierig immer. Wenn sie mit anderen in Whatsapp am schreiben ist. Oder ich will auch immer das sie mir so oft es geht zurück schreibt wenn sie mit freunden unterwegs ist oder so. Aber wenn sie mit anderen Leuten auf diesem Seminar ist muss ich echt alles wissen, ich frag ihr Löcher in den Bauch. Ich selbst finde das schon krank nur kann ich es iwie nicht abstellen... zum beispiel hat sie mir heute geschrieben nachdem ich gefragt habe was die gleich machen: Gehen gleich zum Strand... und dann musste ich sofort wieder wissen was die da machen wollen? Mit allen oder nur n paar? Ich brauchte sofort alle Informationen. Ich will einfach auch wenn meine Freundin weg ist und natürlich werde ich auch immer an sie denken, aber ich will hier dann nicht "eingehen". Ich kann mich aber nicht ablenken oder auf was anderes konzentrieren. Könnt ihr mir was raten? Auch allgemein das dich nicht mehr so neugierig bin mit wem und was sie in whatsapp schreibt... Mir geht es nämlich echt schlecht wenn sie weg ist aber das ist ja auf dauer keine Lösung wenn sie öfter in Zukunft weg ist. Ich will einfach lernen das ich da nicht mehr so dran denke, das ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen, das es mir auch wenn es sich blöd anhört nicht so wichtig ist. Könnt ihr mir einfach etwas raten?

...zur Frage

Und gibt es auch Vorschläge was ich dagegen machen kann? Ich hab ja eingesehen das es nicht normal ist aber ich kann es nicht so einfach abstellen?`Sonst hätte ich das nicht geschrieben

...zur Antwort

Ja weil ich halt geblitzt wurde und schon n aufbauseminar machen musste hab ich jetzt bisschen sorgem

...zur Antwort

Ich habe nur in einem Kurs, abdecker Kurs eine ca 75% Anwesenheitspflicht und bekomme nun einen Mahnbrief. Also ich war von 13 mal 4 mal nicht da. Krankheitsbedingt und einmal wegen Vorstellungsgspräch.

...zur Antwort