Immer wenn meine Freundin weg ist bricht eine Welt für mich zusammen - Ich bin zu neugierig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eifersucht macht jede Beziehung zu nichte. Wenn Du es nicht unter Kontrolle hast, wirst Du bald ohne Freundin da stehen. Lerne damit umzugehen und treffe Dich mit Freunden und lass ihr den nötigen Freiraum.

Erstens scheinst du sehr eifersüchtig zu sein. Du nennst es Neugier, ich nenne es schon fast stalken -_- das ist echt schon krankhaft was du da treibst? Schon schlimm, dass du dein ganzes Leben nur nach Ihr richtest. Anstatt die zeit ohne sie Sinnvoll zu nutzen, vergeudest du sie. Was machst du denn mal, wenn ihr beide Arbeiten geht? Ich glaube, auch Dauer wird diese "neugierde" wie du sie nennst, nicht gut gehen. Und was machst du dann, wenn Schluss ist????

du bist eifersüchtig und dass ist nicht gut. Du machst dir nur unnötige sorgen. Wenn sie dich liebt wenn nicht dann nicht ob sie dich liebt musst du entscheiden. Ich würde mich lieber freuen das sie weg ist und einbisschen zeit mit deinen freunden verbringen fussball gucken ect...

LG :)

Und gibt es auch Vorschläge was ich dagegen machen kann? Ich hab ja eingesehen das es nicht normal ist aber ich kann es nicht so einfach abstellen?`Sonst hätte ich das nicht geschrieben

Yolo79 01.07.2014, 19:02

Also wenn du dich echt nicht abstellen kannst dann gehe zum arzt der verschreibt dir was das du etwas lockerer wirst. Aber das ist der aller letzte Ausweg!!!!

0

Du schaffst Dir damit unnötig Probleme!

Was möchtest Du wissen?