Schöneres Wort für Nebenjob?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diesen Satz brauchst du nicht zu schreiben:

"Ich bin auf der suche nach..."

Da es sich um eine Bewerbung handelt, es bereits im Betreff steht, du suchdt und dich bewirbst.. deshalb schreibst du ja eine Bewerbung ;)

Benenne die dinge beom namen.. und wie es auch in der Ausschreibung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso formulierst du es überhaupt? Schreibe doch einfach, warum du diesen Job willst bzw. warum du dir gerne etwas dazuverdienen willst.

Das im Kino wohl kaum einer fest angestellt ist, ist denen schon klar, dass die meisten diese Jobs als Nebenjob oder Aushilfskraft sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn in der Ausschreibung "Aushilfe-Job" steht, kannst du den Begriff übernehmen.

Nebenjob, Nebenerwerb....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niche202
03.02.2017, 19:10

leider steht es nicht in der ausschreibung :(

0

Traumnebenjob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nebenbeschäftigung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?