Schöneres Wort für Nebenjob?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Satz brauchst du nicht zu schreiben:

"Ich bin auf der suche nach..."

Da es sich um eine Bewerbung handelt, es bereits im Betreff steht, du suchdt und dich bewirbst.. deshalb schreibst du ja eine Bewerbung ;)

Benenne die dinge beom namen.. und wie es auch in der Ausschreibung steht.

Wieso formulierst du es überhaupt? Schreibe doch einfach, warum du diesen Job willst bzw. warum du dir gerne etwas dazuverdienen willst.

Das im Kino wohl kaum einer fest angestellt ist, ist denen schon klar, dass die meisten diese Jobs als Nebenjob oder Aushilfskraft sehen.

wenn in der Ausschreibung "Aushilfe-Job" steht, kannst du den Begriff übernehmen.

Nebenjob, Nebenerwerb....

leider steht es nicht in der ausschreibung :(

0

Bewerbung im Fitness wie schreibe ich?

Ich bewerbe mich im Fitnessstudio als Aushilfe nur was soll ich schreiben in die Bewerbung ? Kann mir jemand weiterhelfen ??

...zur Frage

Bewerbung : Wie habe ich meine Betreffzeile zu formulieren.

Also ich wollte neben meiner Schule bei einer der Filialen in meiner Umgebung arbeiten und wollte wissen wie ich dazu meine Betreffzeile formulieren soll. Ich wollte halt als Aushilfe arbeiten(kassieren, Waren schleppen etc). Nun weiß ich nicht wie ich zu der Bewerbung die Betreffzeile formulieren soll.

Initiativbewerbung als ..............

und muss ich dann noch was am Ende hinzufügen?

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung als Aushilfe in einem Modegeschäft?

Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet und noch nie eine Bewerbung geschrieben (außer in der Schulzeit) Es wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung für einen Nebenjob (?

...zur Frage

Im Kino Bewerben als Aushilfe wie soll ich das machen?

Hallo Also ich wollte ein als Aushilfe im Kino arbeiten und weiß nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll da ich jetzt ferien habe kann ich meine lehrerin nicht fragen :( ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe am Wochenende wie schreiben?

Hallo =) ich möchte eine bewerbung als aushilfe schreiben, leider hab ich keinen plan wie ich was schreiben soll , weis nicht wie ich das formulieren soll oder schreiben soll , kann mir hier jemand helfen ?? Im netz bin ich nicht wirklich fündig geworden , da ich auch einen vollzeit job habe und den aushilfsjob am wochenende machen will weis ich nicht wie ich das schreiben soll ... sonst bin ich gut beim bewerbung schreiben aber gerade eine schreib oder denkblockade keine ahnung warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?