Hilfe?

2 Antworten

Wenn sie nichts sagen will, dann solltest Du es zumindest mal ihren Eltern sagen.

Wenn Du Kenntnis von einer Straftat hast, dann bist Du glaube ich schon verpflichtet, was zu machen.

Wenn es in der Schule passiert, dann sollten die Lehrer aber auch Wind davon bekommen oder darüber informiert werden. Am besten durch die Eltern.

Was ist denn das um Gottes Willen für eine Schule?

Ich weiß nicht, ob Deine Freundin maßlos übertreibt und Dir mit diesen Nachrichten zeigen will, wie hübsch und begehrenswert sie ist ... Oder ob sie sich wer weiß wie aufreizend stylt und dadurch solche Reaktionen von Jungen provoziert ... Nur Du kennst sie und kannst das einschätzen.

Jedenfalls, wenn da wirklich was dran ist, sollte unbedingt der Klassenlehrer, oder der Vertrauenslehrer ihrer Schule informiert werden. Unbedingt. Deine Freundin braucht es ja nicht ihren Eltern zu sagen, aber die Schule muss unbedingt Bescheid wissen. Hoffentlich fliegen diese Typen dann von der Schule.

: )