kann es sein dass sie auf mich steht? ich steh nämlich irgendwie auf sie merk ich?

3 Antworten

Die Zeichen deuten auf ein starkes Interesse auf beiden Seiten hin.

Vielleicht fragst du sie einfach mal, ob sie sich ein Date mit dir vorstellen könnte.

123abcdef933
Fragesteller

bin nicht so gut in dates

Altersweise  07.03.2024, 14:59
@123abcdef933

Quatsch! Du kannst das. Mal schön miteinander essen oder ins Kino oder erst ins Kino und dann essen gehen. Was ist da schon dabei?

123abcdef933
Fragesteller
@Altersweise

okay aber was mavh ich dabei oder danach nur?

scheinbar kommt auch ein füvrerschein und mit den damen rumfahren gut an

Altersweise  07.03.2024, 21:08
@123abcdef933

Fang mal ganz gemütlich an! Reden und anschauen ist das Gebot der Stunde, keine Action-Tour. Ihr wollt euch doch erst mal kennenlernen.

123abcdef933
Fragesteller

meinst du auch die hände und finger haben sich eher nicht versehentlich so oft berührt oder

Hallo,

Wenn ich in der Situation wäre, würde ich sie offen drauf ansprechen. Falls nichts daraus wird, gibt es noch über 100.000 andere.

Von dem Text aus, hört es sich schon irgendwie so an, als hätte die Person Gefühle (jetzt ohne Hoffnung zu steigern).

Offene Kommunikation hilft!

123abcdef933
Fragesteller

meinst du? jetz machst du es noch viel schlimmer hahah

aber fands halt echt krass schön mit ihr irgendwie jetz.....

123abcdef933
Fragesteller

mir fällt übrigens noch was ein wir gehn halt auf die gleiche schule und dann hab ich sie mal gefragt ob ihr schon mal aufgefallen is wie grün die augen von der ein sind mit der wir letztens zusamm gefeiert haben.. da meinte sie dann ja und dazu noch jeder hat eben andere augen also es klang denk ich mal nicht so begeistert

123abcdef933
Fragesteller

und es is nh gutes zeichen dass wir ne menge spass zusammen hatten und sie echt viel mit mir geredet mir zugehört oder auch oft gelächelt und gelacht hat bei meinen witzen bzw sprüchen meinst du auch?

achso und was sie auch gesagt hat beim verabschieden war dass es spass gemacht hat mit mir und wir sowas noch mal machen müssen (haben halt auch dumme lustige sachen zusammen gemacht so)

JuanJuana  06.03.2024, 18:06
@123abcdef933

Rede bitte mit ihr, bevor du deine Chance verpasst! Sag ihr, was du für sie fühlst, wenn du etwas fühlst.

123abcdef933
Fragesteller
@JuanJuana

kann ich nicht

ich schaffs vlt grad so mit ihr zu flirten

meinst du nicht es passiert etwas schlimmes wenn ich ihr sag dass ich für sie was fü´hle?

JuanJuana  06.03.2024, 18:11
@123abcdef933

Es ist eine schwierige Situation.. Mach vielleicht vorerst Andeutungen, wenn du es ihr nicht direkt sagen kannst.

123abcdef933
Fragesteller
@JuanJuana

wieso ist es schwierig?

und was könnten es für andeutungen sein?

und noch etwas..hab ihrn ring am finger gesehen und dann meinte ich der is hübsch und ob sie schon verheiratet is mit nem schmunzeln

sie hat dann verlegen gelacht oderso is das schlecht oder gut?

und was denkst du wie oft sich unsere hände und finger berührten dass das so oft passiert is eher kein zufall oder

JuanJuana  06.03.2024, 18:17
@123abcdef933

Andeutungen wie ihr sehr nahe kommen mit dem Gesicht, ig. Es ist eher kein Zufall, wenn eure Hände sich oft berühren, da stimme ich dir zu.

Wäre sie verheiratet, hätte sie bestimmt ja geantwortet. (Nur eine Vermutung).

123abcdef933
Fragesteller
@JuanJuana

und halt auch wenn sie verlobt wär odr nen freund hätte hätte sie es mir dann ja sagen können weil ich ihr di emöglichkeit gab mit der frage die so halb lustig gestellt war nich wahr?

also wir standen sehr oft sehr nah aneinander halt auch als unsere hände sich berührten usw und ich lief oft nah bei ihr und umgekehrt also joar

123abcdef933
Fragesteller
@JuanJuana

hast du noch ein paar tipps denn ich bin mit der situation so aufgeregt..

und wenn sie mich nicht mag? :(

JuanJuana  06.03.2024, 18:30
@123abcdef933

Wenn sie dich nicht mag, dann gibt es noch über 10.000 andere Frauen. Sie wird nicht die einzige sein, die du atteaktiv finden wirst.

Trau dich einfach! Die Chance steht 70 zu 100, so würde ich es einschätzen.

123abcdef933
Fragesteller
@JuanJuana

und wenn sie es nicht tut und ich gefragt hab aber wir weiter zusammen arbeiten,, meinst du dann würde es sehr blöd oder passt das schon?

123abcdef933
Fragesteller
@JuanJuana

auch dann würde man sich ja vlt weiter so verstehen wie bisher oder?

jetzt weiß ich nur nicht was ich sagen werd und wenn ich nur dran denk merk ich wie ich aufgeregter werd..

JuanJuana  06.03.2024, 19:19
@123abcdef933

Vielleicht: Hey, wir müssen reden. Ich mag dich mehr als eine Kollegin. Wenn du nicht das selbe fühlst, verstehe ich es komplett und dann können wir auch weiterhin Freunde bleiben. Ich möchte es dir nur sagen.

(Bitte lerne das nicht auswenig, das kommt komisch rüber).

123abcdef933
Fragesteller
@JuanJuana

dann geht also auch was ähnliches

aber fals wir beide was für einander fühlen würde es nicht bedeuten dass man eine beziehung anfängt also nich unbedingt oder

123abcdef933
Fragesteller
@JuanJuana

ich glaube ich mache mir umsonst hoffnung :( nur so ein gefühl

und wie aragon in herr der ringe sagt..es ist nur ein gedanke den man liebt nich echt :(

Ja also entweder ist das halt nur Freundlichkeit und das sie dich mag oder sie steht auf dich. Mache dir nicht zu viele Hoffnungen und warte ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

wenn sie mich mögen würde wäre es aber auch scho9n mal nich schlecht oder ? und woran merk ich ob sie vlt wirklich auf mich steht?

soll ich einfach warten und nichts tun? will ich iwie auch nich ah haha