sie ließt seit 1 woche meine nachrichten nicht.. ich versteh das nicht spielt diese frau mit mir oder was kann es sein.. will sie alles erst lesen wenn zeit?
wenn sie viel zeit hat zu antworten
dnenn was ich eigentlich bisher glaubte ist dass sie mich sehr mag.. und mir auch schon ziemlich vertraut
wir kennen uns jetz vlt nen paar monate langsam etwas besser weil wir zusammen einen kurs hatten und uns dann öfter begegnet sind, auch im minijob dann.
und sie fragte mich als sie da neu dazukam wie es da läuft das das und das und sie hat sich meine nummer organsiert, mich angeschrieben, nach dem weg gefragt usw. was sie auch jeden andern hätte fragen können.
dann schrieben wir mit der zeit etwas mehr und sie fing an immer mal sprachnachrichten zu machen und mir auch mehr und mehr zu erzählen was sie beschäftigt wie es ihr geht was ihr angst macht oder was sie so erlebt einfach.. und stellte mir weiter viele fragen also es sind lange und viele nachrichten die wir eigentlich tauschten. zwar niht jeden tag sber schon mit der zeit alle paar tage ja , bzw in der woche mehrmals und einiges.
sie wollte auch mit mir auto fahren also ich brachte sie mal zur arbeit usw,
dazu sind wir dann zusammen auf ne feier gegangen mal zusammen und das war fand ich das highlight. denn sie war unglaublich schik und ich gab ihr das auch als gut verpacktes kompliment und sie freute sich mega drüber über mein kompliemt bedankte sich von herzen später noch mal extra. also hat es sich gemerkt. und davor sagte sie mir ein anderes mal eigentlich sie sei es gewohnt angeflirtet zu werden von jung oder komplimente zu kriegen und alles normal für ise usw
deswegen hab ichs interessant gefunden dass sie sih bei mir aber so sehr freut. ausserdem fand sie mich glaube auch echt schick angezogen und gestylet denn sie hatte dauernd mir in die augen gesehen auf der party also mich lange angesehen wie ich sie auch.. es war einfach ein wunderbarer abend mitnihr.
nun zuletzt erzählte sie mir auch noh sachen mit periode usw und wieder wies ihr geht und alles möglicze oder wenn sie gestresst is in den nachrichten. nur bin ich jetz verunsichert warum sie mir wohl zuletzt noch nicht antwortet.. vlt lässt sie mich ja sogar zappeln? die nachrichten sind auch noch nicht auf gelesen..
2 Antworten
üentweder hast du beim letzten Treffen irgendwo eine RedFlag gezeigt
oder ihr Interesse gilt jemand anderem
oder sie testet wie du mit ihrem Verhalten umgehen kannst
oder sie meidet dich, weil dir ein dritter Mensch Probleme bereitet. Klingt für mich am Schlüssigsten nachdem ihr öffentlich unterwegs gesehen wurdet
ob du unsicher bist, mit so ner Situation richtig umgehen kannst, ob du ein Narzisst bist, ob sie dir wichtig genug ist und und und
heisst ich sollte nicht zu viel und nicht zu wenig ihr schreiben dann?
und cool bleiben versuchen?
falls es ein spiel wäre?
du solltest dich vor allem nicht verunsichern lassen wenn as ein Test ist.
der andere Punkt: die Chance ist immer da, dass dir ein Freund oder Feind etwas nicht gönnt und dass du bisher noch nichts davon weißt.
so ne Person wird dich auf jeden Fall mit allen Mitteln als ekligen abartigen Perversen, Dieb, Verräter, Schildkrötensammler und noch so manches schlechtreden.
ich glaub, dass deine Schnecke dreckige Lügen über dich gehört hat und weil sie nicht genug hinterfragt, glaubt sie auch was sie hört und liest.
ich kann mir vorstellen wer derjenige is
vielleicht
aber bisher hab ich den fürn freund gehalren
is ja ein unglaublicher wi""ser falls er bei ihr was erzählt hätte wirkliz
was mache ich dann?
du hälst es ja für wahrscheinlicz
jetztvwerde ich nervous ob er nen verräter is und irgendwas erzählt hat
weil er meinte letztens er will was von ihr
wow krass
ich fing langsam an mir wieder mehr gedanken zu machen und hibbelig zu werden was sie betrifft
hab dir hier ja geschrieben und dir geglaubt und langsam angefangen verdacht zu schöpfen bei mein eigentlich kumpel der erst meinte er will nichts von ihr und ich kann sie ruhig haben der aber scheinbar nun doch was von ihr will..
also letztens zu mir meinte er wills mal bissel versuchen was mit ihr zu haben und kp hatte jetz schon bissel schiss bekommen und nun hat sie mir auf einmal 10 nachrihten geschickt
hmmm
was hälst du davon?
ich würd ihr den Link mit der Frage hier schicken, dann rasten auf Anhieb für euch beide alle Informationen ineinander.
wenn doch nichts davon stimmt, sieht sie wenigstens, dass es dir nicht egal ist. Bin ehrlich gesagt selbst ganz gespannt \^~^/
aber hey, mach was DU für richtig hältst, jeder bestimmt nur für sich.
meinst du du schixkst ihr es?
oder meinst du ich sollte es machen damit sie sieht was ich fühle, ist das so gemeint?
ich mach gar nichts, mich geht das nichts an. Wenn es ums Machen geht, gibts nur dich. Triff deine Entscheidungen. Sei stabil. Und behalte deine engsten Mitmenschen immer am besten im Auge..
Du meinst, weil es auch wirklich einen Zuammenhang zwischen ihm und ihr zB gegeben haben könnte?
macht jedenfalls zu viel Sinn um es zu ignorieren. Ob es die bestimmte Person is, wer weiß... aber entweder hat ihr irgendjemand einen Floh ins Ohr gesetzt oder sie hat vergessen wie man zurückschreibt. Was halt wahrscheinlicher ist....
und warum sie wohl nun wieder geschrieben hat?
schon etwas mysterious alles
sie schreibt sorry ich hatte sehr viel um die ohren
und dann die ganzen andern nachrichten hintendran
okay, das weiß ich nicht sicher wie das zusammenkommt, aber einen Fakt hast du zweifelsfrei auf der Hand: Sie sagt klipp und klar, dass sie sich keine Zeit nehmen wollte. So viel bist du ihr auf jeden Fall wert.
Check doch mal was sie in den 10 Messages so schreibt ^^
Ist ja alles noch nicht aus und vorbei
ist es denn etwas positives wenn sie sagt dass sie sich keine zeit nehmen wollte? dachte erst wäre negativ
aber vlt ist es einfach gute kommunikation und sie hat einf zu viel stress und beingt nichts wenn sie sich zusätzlich mit nachrichten gestresst hätte?
und wenn sie mir nun wieder gesvhrieben hat und weiter schreibt, wäre es dann möglich dass sie mich als kumpel sieht und freundschaftlich mag?
oder wäre es genauso auch möglich dass sie sexuell interessiert is und mich attrakriv findet? und etwas von mir will? denn wir gingen auch zusammen zu einer feier usw und der ganze blickkontakt von ihr immer mir zugewendet und wie sehr sie meine komplimente mochte.. fand es schon auffällig iwie
also was denkst du könnte das auch sein? sie fragt mich nun ausserdem auch ob ich mit ihr feeiern will und andern leuten also sie meint sie fände es mega geil mit mir zu feiern in nem haus so
bro du brauchst auf jeden fall weniger Zweifel an dir selbst xD
ihr habt gegenseitiges Interesse. Jemand anderes will sie dir wegnehmen und hat womöglich versagt. Versucht euer Glück.
bist du dir sicher?
und di findest ich zweifel zuviel
wie krieg ich das weg
denn ich glaube es auch
und hast du vlt nen paar tipps wie ich mich verhalten sollt od was ich machen oder beachten könnt wenn ich mit ihr und andern feiern gehn sollte in soner home party
od sollte ich den einen auch fragen den kumpel wo ich jetz versaght hab dass er vlt was mit ihr geschrieben und erzählz haz od sollte er besser net dabei sein
ich werd nicht die Hochzeit für dich planen, die meisten Erfahrungen wirst du selbst machen müssen. Dir muss aba auch klar sein, dass man nur an Erfahrung wächst und sowas erfordert Fehler. Dass du im Leben noch ein paar Mal was verbaust und mit dir hart ins Gericht gehst, kann durchaus Teil des Lebens sein. Aber auch das wird mit jedem Fehler einfacher.
oder sie meidet dich, weil dir ein dritter Mensch Probleme bereitet. Klingt für mich am Schlüssigsten nachdem ihr öffentlich unterwegs gesehen wurdet
wie meinst du das genau? was könnte es bedeuten oder passieren?
Wenn du dort so schreibst wie hier, könnte es sein das sie es einfach nicht mehr lesen mag...
Kann aber auch sein sie hat jemanden kennen gelernt und schaut erst einmal wie es läuft
Oder sie hat ihr Handy verlegt/gecrasht...und die Nachrichten sind dadurch weg...
und eine weitere möglichkeit ist sie ist sehr gestresst und hat keine zeit
denn so war es bei ihr schon öfters
nein ich machs dann auch wie sie dass ich nicht lese und nicht antworte bis ich zeit habe.
und falls sie mich testet was würde sie erreichen oder herausfinden wollen?