kann man als typ wenn man gut genug aussiehr jede fast haben bzw hat einfacheres spiel?
hab das gefühl wenn frauen zu mir kommen dann am ehesten weil sie zu mir kommen also iwie sie sieht mich lächelt mich an usw und dann verbringen wir zeit sie lacht über meine sprüche usw usw
und einfach merke man versteht sich oder ja wenn ich sie anschaue eine andere zB lächelt sie mich auch an und schaur mich an usw und dann sprech ich sie an und schon mag man sich und versteht sich und es scheint eher leicht zusein WENN ich mal auf frauen zugehe od sie auf mich wirkt es eher easy
aber bin halt echt faul und joa ausserdem bisschen unbeholfen im verhalten oder ausdrüxken sprich kommunikation manchmal...aber aussehen kann das helfen?
auch meine ex freundin kam eig von sich aus zu mir also musste dann nur noch zustimmen am ende dass sie meine freundin is alles andere lief wie von alleine
6 Antworten
Gutes Aussehen schadet sicher nicht. Aber es ist ja schon unterschiedlich, was man als "gut aussehend" empfindet. Gutes Aussehen alleine recht aber meistens nicht.
wenn eine frau mich fragt dass man zusammen feiert und sie mit mir da zeit verbringen mag mag sie mixh dann?
sie hat es vorheschlagen und ob ich mit ihr und anderm in nem haus feiern mag
kann man als typ wenn man gut genug aussiehr jede fast haben bzw hat einfacheres spiel?
Nein
Definitiv nicht jede.
Und die, die du leicht bekommst, sind vermutlich nicht die, die du haben willst.
Aussehen und Geld helfen nur "begrenzt".....du kannst der totale Schönling sein und evtl. auch gut Knete haben...nützt aber alles nix, wenn man total hohl in der Birne ist. 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Nee mein Lieber, da gehört schon auch Ausstrahlung und Charakter dazu! Natürlich gibt es Frauen, die fahren nur auf Kohle oder Aussehen ab...aber die sind halt meist entsprechend oberflächlich bis "dumm"....das gilt nicht generell für alle, aber trifft schon auf 'ne ganze Menge zu. 🤷♂️
Geld öffnet viele Türen und Frauen. Mit gutem aussehen kommt man nur bis zu einem bestimmten Punkt weit.
Ich finde es schon das Aussehen wichtig ist, weil das auch der erste Eindruck ist. alle die was anderes sagen lügen. Ich finde aber das ist nicht der ausschlaggebende Grund ist warum man jemanden attraktiv findet ich denke die Ausstrahlung ist am wichtigsten und eben der Charakter, den man aber nicht sofort sehen kann das ist eben dann das Aussehen
sicher? geld auch nich?