Warum sind einige unfreundlich zu mir?
Ich frage mich oft warum Menschen mich immer anrempeln, selbst Männer obwohl ich eine Frau bin. Oft sind ältere Damen Kassierer unfreundlich zu mir und ich frage mich woran das liegt? Ich habe eine eher ängstliche und unselbstbewusste Art an mir, das ist doch aber trotzdem kein Grund so fies zu jemanden zu sein? In Hamburg oder München sind Leute netter zu mir, in Berlin ist es nochmal schlimmer für mich und sie schauen mich auch neugierig von weitem an was ich mache usw.
4 Antworten
Gibt leider Menschen, die ziehen es magisch an, herumgeschubst zu werden.
Ich kann da keine logische Erklärung für liefern, aber es ist so.
Gedränge beim "Aktionsregal" - wer kriegt den Ellbogen ab...?
Wenn Leute vorm Schaufenster stehen - wer wird aus der ersten Reihe verdrängt..?
Oder schroff behandelt werden von Bedienung / Personal... jop.
Es meint keiner böse - aber Du hast diesen Magneten in Dir.
Bei der nächsten Nummer dieser Art einfach mal den Akteur lautstark anmaulen.
Vielleicht zeigt das ja Wirkung!
stimmt - nur manchmal brauchen andere einen kleinen "Hinweis", dass sie sich etwas besser benehmen dürfen...
wenn die das nicht von selbst merken, darfst Du das ruhig mal äußern :-)
Ich denke, du tust gerade nur so als wenn du nett bist. Du hast bes Faustdick hinter den Ohren, was bei einigen halt nicht ankommt.:)
ignore es einfach, die haben halt nichts besseres zu tun. Wenn sie dich anremplen, sind sie wahrscheinlich blind und respektieren den anderen raum von Menschen nicht. Naja, so lange nichts schlimmes passiert, du kannst sie jederzeit drauf ansprechen. Ich weiss ich bin keine gute hilfe.
Sind die Nachwehen der Corona-Pandemie. Die Corona-Pandemie ist zwar beendet, die Corona-Gereiztheit ist leider geblieben.
Aber wer laut wird ist immer klein in Wirklichkeit und in unrecht!