München Berlin oder Hamburg schöner?

3 Antworten

München ist schön, aber Köln überbietet alle 🙌.

Hamburg hat eine schöne Hafenstadt und nette Kurztripmöglichkeiten an die Küste.

Berlin hat viele gute Museen und einen sehr eigenen Großstadtflair, der nicht mein Fall ist.

An München ist so viel bezaubernd und München ist ideal für eine Mischung aus Kultur, bayrischem Flair und Erholung (Therme Erding, Englischer Garten!) mit tollen Kurztripmöglichkeiten in die Berge und zu vielen schönen Schlössern.

Kenn davon nur Hamburg und ich fand Hamburg jetzt nicht so schön, aber ist wahrscheinlich immernoch schöner als Berlin könnte ich mir vorstellen