Ich denke das kannst du mit einer normalen Bohrausrüstung vergessen, Magnete gehören nicht zu den weichen Materialien. Ein Hartmetallbohrer brauch viel Druck, das geht also nicht wegen der Sprödigkeit des Materials, es würde zerbrechen und die auch die entstehende Hitze an der Bohrerspitze ließe sich nur mit hohem Druck über das Kühlwasser abführen Ich habe Glas mit Diamanten gebohrt und auch gefräst, aber die Kühlung war da schon ein großer Aufwand. Ich würde es nicht versuchen, das kann nur in einem Nervenzusammenbruch enden, oder so teuer werden das es sich nicht lohnt. Solltest du es jedoch versuchen, dann unbedingt mit einer guten Schutzbrille. Lass es aber besser.

...zur Antwort

Ich bin Self-Made-Millionär, und ich wäre es ganz bestimmt nicht wenn ich darauf gehört hätte was andere gut oder schlecht finden. Verpönt ist ein Begriff der Versager.

Mach alles nach deiner Schnauze und scheiß auf alle anderen. Aber höre niemals auf von den wirklich guten Leuten zu lernen.

Und Ja, ich liebe es mehrere Frauen gleichzeitig zu haben. Und Frauen sind genau so wie Männer wenn es ans eingemachte geht und nicht selten schlimmer.

...zur Antwort

Ich trinke 3 Dosen Monster 💪

...zur Antwort

Kochendes Wasser mit etwas Waschpulver, dann wird’s ganz weiß.

Für das nächste mal:

Leichenteile werden innerhalb 1 Woche blitzeblank wenn man sie in der Natur so lagert das es Warm, feucht, lichtgeschützt und windgeschützt ist. Die Maden können bei perfekten Bedingungen einen Kadaver innerhalb weniger Tage bis auf die Knochen 🦴 komplett runter fressen, und zwar Blitze blank.

Eine Leiche, beispielsweise auf Kies mit viel Sonne, mumifiziert.

...zur Antwort

Ein A Promi ist mit mir in die Schule gegangen, wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter. Wir hatte sogar ein eigenes Baumhaus gebaut, ein Freund fürs Leben. Trotz seines finanziellen Erfolges ist er der alte geblieben.

...zur Antwort

Ich habe eine Putzfrau angaschiert, sie kommt 1x die Woche und alles ist gut.

...zur Antwort

Rap ist Kreativität, besitzt du keine Kreativität ist Rap nichts für dich.

Da hilft dir auch keine App xD.

Wenn du aber viel Geld hast, dann kannst du kreative Texte kaufen, so wie es sehr viele Raper machen.

...zur Antwort