Welche Stadt würdet ihr mir empfehlen für eine Städtereise?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

London muss man mal gesehen haben. Als größte Stadt in Europa ist es immer eine Reise wert. Und Amsterdam ist superschön. Viel Wasser und nette Menschen.

Amsterdam ist toll. Grachten, Kultur, tolle Menschen.

Ich empfehle dir besonders Skandinavische Städte(Helsinki, Stockholm, Oslo)
Sie sind besonders schön und es gibt viel zu entdecken ; D

Persönlich kann ich Dresden nach dem Wiederaufbau empfehlen. Bei dieser Maßnahme hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Außerhalb Deutschlands ist Lissabon eine Reise wert.

Sankt Petersburg, Moskau, Budapest, Kopenhagen, Stockholm, Oslo und natürlich Kleinkleckersdort.